Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.08.2016, 13:31   # 22
Toorop
 
Mitglied seit 27.02.2016

Beiträge: 30


Toorop ist offline
Ich kann nun einen tipp für eine Wohnung geben. (PM only ) Ich war nun ein paar Tage in Agadir, fand es aber nicht so der Hammer wie beschrieben. Das liegt bestimmt auch daran das ich fast kein Französisch spreche. Ohne Franz geht hier fast nix. Frauen hat es ohne ende. Die hübschen sind preislich aber sehr hoch... Durch das schmieren und Getränke Zahlen kostet ein Fick dann richtig Geld. Neben dem Factory gibt es noch das Pub de Agadir. Ich habe den Laden noch cool gefunden. Auch zusagen ist das immer versucht wird einen über den tisch zu ziehen. Das macht das ganze zum teil etwas mühsam und eben etwas teurer als nötig. Was richtig gut war, ist das Hamam und die Massage. Wer das nicht macht war nicht in Marokko! Nur zum Ficken herfahren kann ich so nicht empfehlen. Dann lieber in einen Sauna oder FKK Club in Deutschland aufsuchen.

Ein Mädel hatte ich auf der Strasse getroffen. Die war in Begleitung einer super Fetten. Die hat mich dann in eine Hotelbar gebracht in dem Live gesungen wurde. Später sind wir weiter an den Strand ebenfalls in einen Arabischen club. 10 Bier für 200DH. Ich habe Bier und Zigaretten bezahlt hatte gute Unterhaltung. Zum schluss sind wir dann ins Appartement. Der Sex war Grotten schlecht bzw kam nicht zustande. Da wenn ich einlochen wollte die kleine aufschrie.. Sie hat ihn dann zu ende geblasen. Morgens um 8 hatte ich dann genug und schmiess die 2 raus. Die kleine wollte aufeinmahl Geld haben... Tja voher sollen abmachen :-)

Das 2te mal eine von der Zanzibar mit.. Die Frau wusste worum es geht. Türsteher 100DH Taxi 100Dh natürlich noch Getränke springen lassen.. Sie selber hat 1000Dh bekommen. Verlangt hatte sie 1500DH

Positive an ihr war sie hat sehr viel wert auf Saversex gelegt! Das war mir eigentlich auch recht. Hat noch so ein bisschen erzählt wie das so abgeht. Sie war sehr gut organisiert mit Taxifahrer ect.

Ich werde ggf den Beitrag zuhause nochmal etwas überarbeiten. Sitze gerade am Airport in Agadir
Antwort erstellen