Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.04.2013, 15:12   # 4
lalo
 
Mitglied seit 21.05.2011

Beiträge: 270


lalo ist offline
Smile Marrakech - Bericht

Hallo zusammen,
bin gerade zurück aus Marrakech. Habe dort die letzten 5 Tage und natürlich auch die letzten 5 Nächte verbracht. Tagsüber wurde es schon sehr heiß (+34) und somit kam bei mir nur beschränkte Freude auf, am Tag durch die Medina und den Souck zu ziehen. Außerdem gehen einem dort die Verkäufer und insbesondere die rücksichtlosen Motepfahrer auf die Nerven. Somit am Tag 3 sofort ein Mietauto genommen und mit meiner Prinzessin, welche ich im Herbst in Agadir am Beach kennengelernt habe, die Umgebung erkundet. Zuerst eine Fahrt in das Atlas Gebirge und am nächsten Tag nach Essauira um zumindest etwas Meerluft zu erhaschen. Soweit zum Tagesprogramm, aber eigentlich bin ich ja dorthin um das Nachleben kennenzulernen. Habe ja schon viel darüber gehört, wir waren in den Vorjahren aber immer in Agadir - wegen dem Beachlife am Tag - und jetzt hat es sich endlich ergeben. Der Flug mit easyjet via Mailand in 3 Stunden war problemlos.

Let´s go:

Start in der Villa Monte Cristo: geile Location mit super Restaurant, einer tollen Bar mit täglich wechselnder Lifemusik (super Bands!!!) und einem tollen Club im 1. OG. Man fühlt sich wie in einem großen Wohnzimmer umgeben von zahlreichen Schönheiten, und das meine ich auch so. Habe noch nie so viele perfekte Mädels wie dort angetroffen. Fast alle Farben/Rassen sind dort vertreten - einfach sensationell, ein wahrer Augenschmaus.
Ich hatte ja meine fixe Prinzessin dabei und habe das aber in diesem Fall genossen, dem Treiben aus meiner gesicherten Ecke zuzuschauen. Während sich meine Begleitung zur feinsten housemusic abgetanzt hat, konnte ich in aller Ruhe das Werben und Bewerben beobachten und so hat nach einiger Zeit jeder Topf seinen Deckel gefunden. Kosten: hier kann ich leider keine Angaben machen, das Preisniveau für die Schönheiten der Nacht schätze ich auf ca. € 150,00 bis 200,00 pro Nacht, manche wollen wahrscheinlich mehr, wird auch vom Topf abhängig sein. In Agadir habe ich im Schnitt zwischen € 60,00 und max € 100,00 bezahlt. Auch das Preisniveau für die Getränke ist deutliche höher als in Agadir ... what shell´s.

Je nach Lust und Laune bzw. Befindlichkeit wechselt man dann nach Belieben in der Regel nach 02.00 Uhr in die bekannten Discos von Marrakech, welche sich teilweise auswärts befinden, wie zum Beispiel das Pacha und der Club 555. Letzter zählt zu meinen persönlichen Favoriten ........ tolle Frauen, toller Sound ...
Ebenfalls empfehlenswert ist der Club Silver ggü. dem Sofitel.
Nachteil: die angeführten Discos verlangen zum Teil (je nach Wochentag und Uhrzeit) empfindliche Eintrittspreise (ab € 20,00 pro Person).
Fazit: Marrakech bei Night ist wirklich etwas ganz besonderes. Tolle Locations, super Sound und natürlich mit die schönsten Frauen die man sich vorstellen kann.
Nachteil: chicki miki Destination mit sehr hohem Preisniveau, deutlich über Agadir ... aber ich denke das lohnt sich, insbesondere wenn ich die zahlreichen frustrierten Berichte über Besuche in heimischen Etablishements und Besuche bei Massagegirls vernehme. Lieber mal darauf verzichten und dafür in Marrakech/in Marokko etwas besonderes erleben.
Hinweis zum Schluß: ein Appartement oder eine Villa privat nehmen, Damen ins Hotel mitnehmen geht teilweise gar nicht bzw. man muß ein eigenes Zimmer buchen, aber das bekommt man dann nicht zu Neckermann Konditionen .....

1001 Nacht, immer eine Reise wert!!!
LG
Lalo
Antwort erstellen         
Danke von