Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.12.2003, 11:27   # 1
sxs
-
 

Beiträge: n/a


Einmal Französisch in Mulhouse

Einmal Französisch in Mulhouse

Also war heute morgen so um 1:00 am Bahnhof in Mulhouse und surfte durch die Gegend auf der suche nach der einen BS. Von der dunklen Perle von Leo. Aber sie war nicht da, oder hatte ihr Tagessoll an Schwä... schon erreicht.

Also der Strich hat sich nun auf die Strasse von der alten Börse begrenzt und war mit etwa 4 Schwarzen Damen und einer blonden auf dem Parkplatz via alter Börse besetzt. An der Post und der Hauptstrasse nada und die Ostblockmädchen hatten wahrscheinlich auch ihren Tagesoll an Schwä.... oder waren im Osten geblieben.

Also Auto in einer neben Strasse bei der alten Börse platziert und siehe da, eine Französin, stand dort. Schlank schöne Haare (Haarfarbe vergessen) rauchte elegant eine Zigarette, kleiner schöner französischer Busen (wie Mann's gerne in Frankreich hat), schmale Hüften, Konfektgrösse 34 meine Grösse.

Wichtigste Frage am Abend! Ist das eine BS oder nur eine die auf ihren Freund wartetet? Zu ihr hin, eher scheu, fragt nicht sofort, leichte Konversation, freundlich höflich und was für ein Französisch kein Hurenfranzösisch schön kommt ihr das Fellatio rüber, nicht so die Gassensprache wie sonst. Preis Standart 30 für Fellatio oder Französisch und 50 Euro für einen geilen Ritt. Auf meine Frage ob ich Ihre Brüste beim Fellatio berühren kann, sagt sie nur sicher dürfen sie meine Brüste streicheln, kein Problem.

Die obligate Frage nach dem Zimmer und die Antwort, nicht ein nein sonder wiederum eine warmherzige Antwort, dass es toll währe ein Zimmer zu haben, aber leider finde sie keinen Vermieter der akzeptieren würde, soviele Männer in Ihre Wohnung käme.

Lehnte dankend ab, zum einen wollte ich mit ihr verkehren, aber hatte keine Lust im Auto, sie war einfach zu schön. (relativiere sie sieht aus wie man sich eine durchschnittliche Französin ausschaut, wie die Freundin vom einem, lieb und nett, höflich, eher was für die Küche und Bett als fürs Auto).

Also nochmals eine Ehrenrunde und siehe da bei einem Hauseingang, Licht zwei wirklich Affenscharfe Französinnen sofort Parkplatz. Aber zu spät schon weg, Pech keine BS sondern Bardamen.

Wieder standen zwei Schwarze Frauen dort, nicht Dick, die eine sah älter aus ende dreissig oder über vierzig, die zweite schien jünger, sah eigentlich gut aus. Aber war doch nicht die Perle von Mulhouse.

Zurück zur Französin, mein Angebot Fellatio ohne Gummi 60 Euro. Ok. Ab Richtung einsames Plätzchen.

Zärtlich liebkoste sie meinen kleinen der bald gross wurde, leckte meinen Stengel, wie Eis am Stiel, mit der Zunge spielte sie mit meiner Vorhaut (Französich wie mans von der Freundin kennt und liebt).

Kein Handeinsatz und kurz vor dem schuss streifte sie mir den Gummi rüber und blies mich zu Orgasmus.

Beim nächsten mal komme ich früher und gehe mit ihr ins Hotel, diesen geilen Körper muss man länger betrachten. Sie ist keine Frau für die schnelle Nummer sondern eher was fürs Gemüt


Gruss SXS
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...