Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.09.2018, 16:00   # 4074
Klartext
Fakten, Fakten, Fakten

Benutzerbild von Klartext

Mitglied seit 2. March 2016

Klartext ist offline
Zitat:
Zitat von Innuendo Beitrag anzeigen
Mir ist auch nicht so ganz klar, was es mit der Schlangengrube angeblich auf sich hat. Ich war zwar noch mit keiner der genannten Damen auf dem Zimmer aber negativ aufgefellen ist mir auch keine davon, zumal 50% davon eh schon eine Weile im Urlaub sind...
Du hast es vielleicht überlesen, aber diese Clique ist es, die neue Frauen immer vergrault und rausmobbt. DIE sind der Grund, daß viele Frauen nicht mehr ins Hawaii kommen wollen, oder als ganz neue Frauen gar nicht erst kommen, weil der Ruf der Schlangengrube vorauseilt.

Zitat:
und ich glaube auch nicht, dass neue Regeln die Stimmung verbessern würden, wenn die Mädels zu Dingen gezwungen werden, die sie nicht wollen.
Dann sind wir auf dem Weg zu Zuständen wie beim Ulf im CLEOPATRA, der hat auch nie Regeln gemacht und die Frauen durften alles machen, was sie wollten. Haben dann auch nur rumgelungert und zusätzlich auf dem Handy gespielt. So schlimm ist es noch nicht, aber wieso wird toleriert, daß die Frauen im Handtuch rumlaufen und daß neue Frauen immer rausgemobbt werden?
Das einzige, was man hier durchsetzen soll, ist ein Handtuch-Trageverbot. Ist doch nicht so schwierig, hat die ganzen Jahre vorher ja auch funktioniert, draußen steht übrigens FKK dran sonst können die Männer ja auch im Tshirt rumlaufen
Danke von