Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.12.2017, 12:05   # 1660
promenade
 
Mitglied seit 12.08.2010

Beiträge: 173


promenade ist offline
Gestern mal wieder gegen meine eigenen Regeln verstoßen

Da ich nicht so häufig im Palmas sein kann, bin ich normaler Weise ziemlich festgelegt. Ich gehe meist mit den mir bekannten Servicegranaten zimmern. Aber da mir wieder eine meiner Favs direkt nach Ankunft vor der Nase weggebucht wurde, habe ich meine Augen mal etwas weiter schweifen lassen und blieben auf Karina? hängen. Eine sehr schlanke schwarz-haarige Maid mit hübschem natürlichem Mädchenbusen. Sie sitzt am liebsten auf dem Sofa vor dem Raucherraum. Sie ist mir eigentlich zu jung. Und wie gesagt gehe ich ungern mit Mädels, die wenig gebucht werden.

Sie bemerkte meinen Blick und setzte sich schnell zu mir. Etwas kuscheln, aber eher mechanisch. Konversation klappte auf Grund von Sprachproblemen nicht. Sie fragte nach meinen Wünschen ('Küssen' und slow) und dann sofort die Frage nach Zimmer. Mein Verstand sagte nein, mein bester Freund ein eindeutiges Ja. Also ab in eine der kleinen Kammern und gedanklich eine CE als Erfahrung abgebucht. Und da lag ich auch gleich mal richtig. Sie saugte einige Zeit an meinen Brustwarzen und wichste dabei an meiner Latte. Hatte ich nicht Küssen als Wunsch geäußert? Dann griff sie zum Pirelli, damit hatte ich gerechnet, war aber nicht in Stimmung für Verhandlungen. Nach der Montage ging es zum Blasen über. Das war ok, immerhin strichen ihre Finger dabei immer mal wieder über meine Juwelen. Und sie blieb in meiner Reichweite, was ich aber nicht besonders ausnutze. Ohne weiter Abwechslung machte sie auf unermüdliche Nickente. Ich war zwar geil, dieser schlanke Körper hatte gestern maximale Wirkung auf mich. Aber diese Laufhausnummer wollte ich dann doch nicht und brach die Sache ab.

Sie reagierte ernsthaft verblüfft. Und lehnte mein Vorhaben nachdrücklich ab. Was ich denn wolle? Küssen zum Beispiel. Sie zuckte nur kurz mit den Schultern. Im nachhinein denke ich, sie hatte mich auf dem Sofa nicht richtig verstanden. Dann wurde ich geküsst - und wie. Absolut großes Kino, weil sie ihre Lippen dabei extrem soft lassen kann. Das Züngeln war abwechslungsreich und gefühlvoll. Ich war überrascht. Dann lies ich sie aufsitzen. Dabei fiel mir erstmals ihre Operationsnarbe unterhalb des Bauchnabels auf. Hat mich nicht gestört. Sie hat eine wirklich ordentliche Reitleistung hingelegt und nach Aufforderung auch noch ein paar schöne Küsse geliefert. Geht doch. Der Grip war gut und so wechselten wir lieber noch die Stellungen. Ich durfte meinen Großen immer total versenken, was ich selten bei schlanken Frauen darf.

Das Überschreiten der Ziellinie lies sich nicht länger rauszögern. Natürlich gab es danach keinen AST. Auch egal. Insgesamt hatte ich eine geile Zeit, darum geht es mir. Dass ich ihr etwas Trinkgeld gab, hat sie verblüfft. Sie kann 'es' definitiv lernen. Vielleicht gibt es sogar mal eine Wiederholung.
Antwort erstellen         
Danke von