Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.12.2005, 16:53   # 52
blueapricot
 
Mitglied seit 19.10.2005

Beiträge: 42


blueapricot ist offline
Talking Morgenland die Zweite

Nach der letzten positiven Erfahrung hat "es" mich heute wieder ins Morgenland geführt. "es" ist dieser Reiz nunmehr einfach für ein Mittagspäuschen in einen Club zu gehen, essen,trinken, saunen, Herz, was willst du mehr ? (Mehr Knete auf dem Konto !!! )

Da ich ja jetzt wusste, wo der Eingang liegt, ging es ratzfatz und ich war drin!!!!

-----kleiner Einschub---------

Schon letzten Freitag wollte ich in der MIttagspause ins Morgenland. Die Öffnungszeiten hatte ich noch nicht so recht verinnerlicht und auf dem großen Plakat vor dem falschen Eingang steht ja auch Freitags zwischen 12.00 Uhr und 02.00 Uhr (glaub ich zumindest). Gut, ich um 12.30 Uhr an der Tür geklingelt, nix tat sich. Da wurde ich wieder mal angesprochen
"The club is not open now, it is open at three o clock".Nee es war nicht der Rentner mit seinem Porsche (siehe mein letzter Beitrag) es war ein Mädel in einem unscheinbaren braunen Trainingsanzug mit lustigen Augen und einer Brille auf der Nase. So Typ zum Pferdestehlen, verwuselte Haare und eine kecke Nase. Ich zurück "no it has to open now, because i don't have time at three o clock" Sie wieder:"believe me they don't open just for you" und klingelte selbst. Wieder nix. Ich zu ihr: "oh i think the police has closed this club." Grosse Augen. Sie wieder geklingelt. Nix, Stille. So quatschten wir vor dem Club bis ich dann schließlich wieder fahren musste und sie vor der Tür zurückließ.....

------------------Einschub Ende-------------------------------------

Nu war ich aber gespannt, ob ich meine "Gesprächspartnerin" wiederfinde. Was war aus dem unscheinbaren Entlein geworden? UUUUps, ein Traum von einer Frau. Auch sie erinnerte sich an mich und so war der "Bann" schnell gebrochen und was folgte waren die beste Stunde "paysex" die ich in meiner nicht zu kurzen "karriere" geniessen durfte. Schei.... 10 Minuten von hier wartet mein finanzieller (Fast-)Ruin, wenn sich das Erlebte auch nur annäherungsweise wiederholt.

Eigentlich will ich den Namen gar nicht nennen, meins sagt der Rabe, aber gut, also Anastasia, süsse 21 Jahre alt, aus Bulgarien, nicht sonnenstudioabhängig, alles Natur und sowas von gut... Finger weg!!
Antwort erstellen