Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.10.2005, 10:23   # 35
Sucre
Wiederholungstäter
 
Benutzerbild von Sucre
 
Mitglied seit 01.10.2004

Beiträge: 521


Sucre ist offline
Mein Erlebnis im Pascha Salzburg

Liebe Kollegen!
Gestern war ich dann im Pascha-war schon um 16.30h dort und hab an der Kasse die üblichen 80€ bezahlt und dafür eine blaue Eintrittskarte erhalten.
Da war ich erstmals schon erleichtert, denn so hatte ich die Gewissheit, daß ich mir meine Prinzessin selbst aussuchen konnte...
Also sofort an die Bar geführt und unter den aufmerksamen Blicken der Girls die ersten Bierchen runtergekippt. Die anfängliche Hemmschwelle war sofort dahin und es wurde aufmerksam geplaudert und geflirtet
Vor allem Mona ist mir gestern sehr positiv aufgefallen (sie hatte zufällig auch Geburtstag) und wurde nach einer Weile von meinem Kollegen gebucht.
Ich entschied mich für Dana (kleine 23 jährige Tschechin mit für mich sehr antörnendem Body und sehr schönen Augen) und habe es alles in allem nicht bereut-zwar standen ZK nicht im Programm, aber ich hatte dennoch meinen Spaß (vor allem beim Vögeln geht sie gut mit).
Die halbe Stunde war im Nu vorüber und ich wurde zufrieden wieder in die Bar begleitet, um nach einem weiteren Drink dann doch den Weg ins Restaurant aufzusuchen. Und da liegt meiner Meinung nach die wahre Stärke des Lokals! Nach einem lukullischen Menú auf Basis Fisch begleitet von 3 Gläsern Weißwein und mehreren Bekanntschaften (gell PrickOK) ging ich noch zufriedener als zuvor in die Bar zurück, wo ich noch einen Drink zu mir genommen hab, um danach die Location zu verlassen.

Fazit:
-das Pascha ist sehr rustikal eingerichtet; Bar und Restaurant sind für mich fast ein bißchen zu dunkel beleuchtet, aber sonst sehr schön eingerichtet
-die Mädels sind zu 70% Durchschnitt, 30% sind Optikficks (die blonde Ines und die dunkle Vicky zB)
-die Zimmer sind ganz ok und in mehreren Stilen (orientalisch, dubai etc.) eingerichtet
-das Service war ausgezeichnet

Werde das Pascha sicher wieder besuchen, denn für 80€ AI mit 1/2h Gratisfick bis 21h weitaus das beste Angebot, das man sich sonst nur erträumen kann.
Schade, daß es sowas in Tirol nicht gibt!

LG, Sucre
__________________
Trenne dich nie von deinen
Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind,
wirst du zwar weiter existieren,
aber aufgehört haben, zu leben.

(Mark Twain)
Antwort erstellen