Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.06.2005, 17:37   # 22
Testficker
 
Benutzerbild von Testficker
 
Mitglied seit 01.03.2005

Beiträge: 22


Testficker ist offline
Bin gegen halb sieben eingetroffen und habe eine blaue karte bekommen. Mit der blauen karte darf ich mir die gespielin selber aussuchen. Was für ein glück.
Das lokal war auch schon um diese zeit ganz gut besucht, die aktionspreise sorgen scheinbar durchgehend für ein volles haus. Eine russische schönheit wurde von mehreren männern belagert, keine chance an sie heranzukommen. Eine hübsche ukrainerin, nicht mehr ganz jung, brachte mir meinen drink. Nachdem die meisten anderen frauen nicht meinen vorstellungen entsprachen, bat ich die ukrainerin zu mir. Wir unterhielten uns ein wenig und machten uns dann auf den weg nach oben Nach der gemeinsamen dusche begaben wir uns auf das bett und ich wurde gekonnt französisch natur verwöhnt. Küsse scheinen nicht zum standardprogramm zu gehören, jedenfalls wurden meine dahingehenden versuche geschickt abgeblockt. Nachdem sie mir ein kondom übergezogen hatte, schwang sie sich auf mich und ab ging die post. Wir variierten die reiterstellung mehrmals und auf bitte meiner gespielin wechselten wir später in die hündchenstellung. Auch dort hielt sie richtig gut dagegen und wir verschärften das tempo bis zum absch(l)uss.

Danach genehmigten wir uns noch einen gemeinsamen drink in der bar und ich verabschiedete mich anschließend zum abendessen. Dieses war ausgezeichnet und entsprach durchaus meinen vorstellungen.

Wenn die blonde russische schönheit frei gewesen wäre, hätte ich mir noch einmal eine halbe stunde um 120,- euro genehmigt. Da dies leider nicht der fall war, beließ ich es bei weiteren drinks und hatte einen befriedigenden spätnachmittag um 60,- euro.
Antwort erstellen