Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.03.2017, 12:01   # 165
Don Quichote
 
Mitglied seit 25.09.2006

Beiträge: 17


Don Quichote ist offline
Wieder einmal CB

Nach einem halben Jahr Abstinenz wieder einmal nach Hallein. Am Drumherum hat sich nichts geändert. Freundlicher Empfang, alles gepflegt. Nichts Schmuddeliges oder Nachlässiges stört das Auge. Die Enttäuschung kam erst in der Bar. 4 Mädchen saßen herum, alle jung und mit reichlich Babyspeck ausgestattet. Wer das mag, wäre gut bedient gewesen. Ich bin nicht wirklich ein Fan davon.

Zugegeben, es war kurz nach 17h und Sonntag. Das Haus hatte die Betriebstemperatur noch nicht erreicht. Die Empfangsdame hat mich auch freundlicherweise gleich darauf hingewiesen. Trotzdem wäre es im Sinn des Betreibers, auf eine bessere Durchmischung und zahlreichere Anwesenheit der Ladies zu achten. Wer 15:00h als Öffnungszeit bewirbt, kann nicht erst ab 20h wirklich starten. Zum Glück kam dann doch noch eine etwas schlankere Ungarin. Sie sprach passabel deutsch, erwies sich als lieb und zärtlich. Auch noch im Zimmer, was ja nicht immer so sein soll.

Alles in allem ein befriedigender Abschluß. Trotzdem bleibt ein negativer Eindruck hängen. Die anwesenden Mädels würden in den Laufhäusern nur wenige Kunden anziehen. Bezüglich Attraktivität ist da noch viel Luft nach oben. Bei einem Obulus von €230 für die halbe Stunde erwarte ich mir keine Miss Universum, aber doch ein Mädel ohne Schwimmreifen um die Hüften und mit hübschen Beinen - auch um 17h.
Antwort erstellen         
Danke von