Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.03.2014, 07:57   # 89
18,5cm
 
Mitglied seit 10.06.2010

Beiträge: 108


18,5cm ist offline
Die geilste Raststätte

Wieder nach einem halben Jahr Rast gemacht.
An die 60 fast nackte Mädels tummeln sich im sehr dunklen Aufenthaltsraum.
Immer wieder kommt eine und beginnt ein Gespräch: Nach der Erklärung von meinem Programm: zuerst Essen, danach Sauna und relaxen und danach Nachspeise. Nette Wünsche und sie hoffen das ich später dann noch was mit Ihnen anstelle, und wenn nicht sei es auch ok und sie wünschen mir noch viel Spass.
Also gar kein Vergleich zu den üblichen gemma Zimma Anbratereien.
Vanessa die neben mir sitzt, plaudert zwar nur englisch ist aber genau mein Beuteschema, schlank nette Titten und eine Muschi schön wie gezeichnet, war auch schon in Wien im Babylon, hab ich schon ganz fest im Visier. Allerdings kommt dann ein Gast den sie schon kennt, und danach plaudert sie mit dem anderen Sitznachbarn und plötzlich ist sie weg. Egal mir ist schon eine andere aufgefallen Mirella, die mich beim Vorbeigehen ganz nett anlächelte sie hat eine richtige "Silbermuschi" ein rel. grosses Piercing. Also bin ich mit ihr gegangen, beim Schlüsselholen sah ich dann bei der Rezeptionistin die Vanessa plaudern, naja war halt nichts.
Am Zimmer ist sie noch mal weg zum Frischmachen. Beim Lecken hat sie nur gemeint ich solle vorsichtig machen da das Piercing frisch sei, sie hat es erst 4 Tage. Beim anschließenden Blasen war sie sehr motiviert, klärte mich nur auf das Mund spritzen Aufpreispflichtig sei. Und als ich sie dann reiten lassen wollte sattelte sie reverse auf wohl um Piercing zu schonen.
Danach gabs auch noch nettes nachkuscheln.
Es gibt jetzt auch eine neue Gartensauna die wirklich noch ganz neu riecht, der Gartenpool wird auch recht bald aufgemacht da wird der Sommer noch interessanter.
Im Barraum gabs dann noch den einen oder anderen Poledance. Mir persönlich als Nichtraucher gefällt vor allem der Extraraucherraum.
Es war wirklich wieder mal eine entspannende Rast.
Antwort erstellen         
Danke von