Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.11.2009, 15:35   # 2
GERAD
 
Mitglied seit 24.01.2006

Beiträge: 505


GERAD ist offline
Angry 2 Teil

der 2 Teil betrifft die Girls.

Es waren einige Girls anwesende denke um ca 20-25 Girls es gab auch deneinen oder anderen Hinguker wo man gestehen mus die sieht gut aus, aber für mich persöndlich war keine dabei wo man sofort sagt die must Du jetzt haben., Viele Girls die durchschittlich aussahen.

Eine fiel nmirir auf das war eine Lettin gross schlank mit Silicon Busen, die gab um Mitternacht ordentlich Gas im Kino mit eine Mitstreiter.

Ich wählte zu meinen Pech eine Deutsche LAURA Sie sah sympatisch aus nur am Zimmer einfach ein Fehlgriff. Am Zimmer fiel ihr als erstes auf das Sie die Handtücher einen Stockwerk tiefer vergessen hat. ( soll ja vorkommen )
zaghaftes andeutungsweise küssen beim angreiffen ihrer Muschi war sie der Meinung das und so geht das nicht . Als ich Laura leckte merkte man wie Sie richtig geistig dabei war ( Gedanken wie lange geht das noch ) Blasen natur normal und dann legte Sie mir einen Gummi an vorsichthalber natürlich noch zusätzlich Gleitgel darauf. Sie am Rücken liegend wo ´sie mit sehr grosser Euforie ( hoffentlich ist er bald fertig ) dabei war . Dann erklärte Laura mir sie liebt es wenn Sie von hinten gefickt wird und Laura war der Meinung Sie könnte mir etwas vorspielen in dem Sie meinen Schwanz nicht in ihre Muschi steckte sondern in ihrer Hand lies. Merkte ich aber sehr schnell und lies mich fertig blasen.

Bereits als Laura am Rücken lag und ich Sie fickte immer wieder ihre Hand bei meinen Schwanz.mit nervenden Gestöhne.

Resultat hätte ich lieber mir 65.- Euro sparen können.

Auch mein Mitstreiter der 2x am Zimmer war war der Meinung was soll man schon für 65.- Euro die halbe Stunde grossartiges erwarten, man bekommt genau das was man bezahlt hat.


Ich finde es ist halt einfach ein Fliesband Klub wo man am besten sehr schnell kommen soll und dann rasch wieder das Haus verlassen soll den die Dame hat ja schon ihr Geld.


GERAD

Mir persöndlich sind Klubs lieber wo, ich im vorhinein weis was ich bekomme und ich unter umständen ein paar Euro bezahle, aber dafür mit einen Gefühl nach Hause gehe das hat sich heute ausgezahlt , den das war einfach ein geiles Luder.

Antwort erstellen         
Danke von