Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.05.2008, 10:46   # 1
leopoldm
 
Mitglied seit 08.08.2007

Beiträge: 888


leopoldm ist offline
Partytreff Bremen

Wenn man das Lusthaus so verfolgt, der Norden der Republik ist doch sehr häuslich, oder es wird nicht soviel aufhebens von den " gewerblichen " Aktivitäten gemacht. Aber im Norden gibt es viele, auch günstige Gelegenheiten.
Am Samstag zog es mich zum zweiten Mal in den "Aldipuff" sprich Partytreff Bremen. 12 Uhr Mittag, die 100 € gezahlt, die Treppe ins erste Stockwerk, ausziehen, Kleidung in den Schrank, zwei Handtücher bekommen und über die Treppe in den zweiten Stock.
Für den Gast befindet sich hier das kalte Buffet und wichtige der Aufenthalts oder Kontaktraum.Hier lief der Fernseher mit RTL Chatshow und der Ton der CD, die das ganze Haus beschallte und das wichtigste zuletzt, die Opfer der männlichen Begierde, 6 waren es wohl.
Diese Damen waren mehr oder weniger aufreizend gekleidet, zwei mit Stiefeln die blieben auch später noch an.
Alle sprachen Perfekt deutsch, das Alter lag so zwischen 22 und 37 Jahren, alle sehr nett aber keine Supermodels. Für den Barbie Optik-Ficker nicht geeignet.Rumänien,Polen, Dominikanische Republik, Spanien und Deutschland waren vertreten.
Die Gespräche gingen locker hin und her, es waren vier Gäste da, bis eine der Damen die Frage stellte ob nicht einer der Herren sie ficken möchte. Es folgte dann ein allmählicher Aufbruch über die Treppe ins dritte Geschoss.
Hier befinden sich drei Rudel Bums Räume, die Duschen, der Whirpool, die Sauna und ein Massageraum. Im vierten Stock befindet sich noch ein Studio, ein 1001 Nacht Zimmer und eine Dachterasse zum entspannen.
Also Katy nimmt mich mit nach oben in eins der Rudelzimmer und geht dann gepflegt zur Sache, war schon Schön. Als ich mich nach dem Dogy zu Seite wälzte wurde das Gummi entfernt und noch bei den Reinigungsarbeiten kam eine weitere Dame und meint, es wäre doch gut mich zu massieren und schon waren bis zu sechs Hände mit mir beschäftigt, puhhh, Toll !
Was ich beobachtet habe, als Später acht Männer da waren, Mann saß sehr lange im Kontaktraum ohne Damen wenn man nicht rauf ging dann war der Verkehr aber schon geregelt.
Leider hatte ich nur vier Stunden Zeit, war aber doch sehr zufrieden und habe die 100€ gern gezahlt.
Trotz des etwas unpersönlicheren dieser Treffs, es zockt keiner ab und der Vorteil gegenüber den anderen Treffs in Münster oder anderswo in NRW, man spricht und versteht Deutsch.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...