Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.07.2016, 13:36   # 41
Geheim01
 
Mitglied seit 13.07.2016

Beiträge: 7


Geheim01 ist offline
Nochmal: Es geht in diesem Thread ausschließlich um die GangBang-Party am Donnerstag, nicht um irgendwelche Swinger-Partys von privaten Frauen im Insomnia oder um die (im Augenblick wohl sehr schlechte) Erlebniswohnung!
Du hast meinen Text vielleicht nicht richtig gelesen. Es waren angestellte Frauen anwesend, obwohl auch private Damen da waren. Und wenn diese angestellten Frauen am Dienstag mit Gummihandschuhen wichsen und den Schwanz ohne Kondom nicht anfassen, kann ich mir schwerlich vorstellen, dass das am Donnerstag komplett anders ist und sie zu notgeilen Sexmonstern werden.

Du kannst gerne für andere Veranstaltungen einen eigenen Insomnia-Thread aufmachen und dich dort dann über andere Veranstaltungen auslassen.
Möchte ich aber nicht. Ich möchte nur die Leute darauf hinweisen, dass sie nicht mit den endgeilen Vorstellungen ins Insomnia gehen so wie ich, nur weil sie in diesem Thread die Lobeshymnen von dir und einigen anderen mitbekommen haben.

Nicht nur für mich, sondern auch für viele andere, ist der Donnerstags-Gangbang im Insomnia gegenwärtig "das Maß der Dinge" in Berlin. In der Regel sind Donnerstags im Insomnia immer sehr viele attraktive Frauen gleichzeitig sexuell aktiv, es gibt reichlich warmes Essen (auch Salate, mehrere Torten, Nachtisch) und bestimmte alkoholische Getränke sind unbeschränkt im Preis mit drin.
Die geben sich also mal echt Mühe dort.
Auch hier hast du vielleicht nicht richtig gelesen. Ich habe an der Bar gefragt, und mir wurde diese Auskunft gegeben. Ob das Servicepersonal in die eigene Tasche wirtschaften wollte, ob das nur eine Ausnahmeregel für Donnerstag ist, dass alles frei ist, oder was dort passiert ist: Keine Ahnung. Es ist auch nicht meine Aufgabe das herauszufinden. Ich gebe in diesem Thread meine subjektive Meinung wieder, genauso wie du deine subjektive Meinung wiedergegeben hast. Was du mich dumm von der Seite anmachen musst, dass ich Mustafa bin und hier Werbung machen will... kommt mir alles sehr suspekt vor. Eigentlich hätte man ja als unabhängiger Puffgänger sagen können: Mensch, danke für deinen Inside-Report. Du warst in dem Club, hast dir deine Meinung gebildet und diese Meinung mit uns geteilt. Ich bin zwar anderer Meinung als du, aber so ist das halt. Ich war sehr zufrieden, wenn ich dort war. Punkt.

Dass du so verbissen das Insomnia verteidigst... komisch, ne?

Daher kann ich den Donnerstag im Insomnia (im Gegensatz zu AnniPorsche oder EW) als Gangbang-Veranstaltung uneingeschränkt empfehlen.
Es kommen Donnerstags übrigens regelmäßig auch immer einige Männer aus anderen europäischen Hauptstädten z.B. London nach Berlin ins Insomnia und das bestimmt nicht um Dein Horrormärchen zu erleben...
Klingt wie Werbetext. Schön, dass du dein "Maß der Dinge" gefunden hast. Lass dich mal schön weiter mit Gummihandschuhen abwichsen... ach nee, Donnerstag ist ja das Hammersexfest.

Ich klinke mich hier aus. Muss mich nicht dumm anmachen lassen, WEIL DIENSTAG NICHT DONNERSTAG IST, und die Menschen aus europäischen Hauptstädten nur am Donnerstag anwesend sind, genauso wie die notgeilen Nixen.

Für alle, die nicht im Insomnia angestellt sind oder für die Werbung hier nen Preisnachlass bekommen: Geht hin wenn ihr wollt, aber lasst euch nicht nen Bären aufbinden. Ich als stiller und neutraler Mitleser wäre dankbar gewesen wenn hier jemand mal was in die Richtung gesagt hätte. Wäre ich zumindestens mit anderen Erwartungen hin und nicht, dass mir sofort an der Bar 3 Mädels die Eier blank leersaugen.

Gruß an die anderen
G.
Antwort erstellen         
Danke von