Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.05.2013, 11:55   # 9
-
 

Beiträge: n/a


Vielen Dank Spartakuss für deinen anschaulichen Bericht. Seit mehr als einem Monat bohrte ich immer wieder nach bei dir, denn diese Schilderungen sind wichtig um das Wesen „Adina“ zu begreifen. Man merkt es war nicht einfach für dich diese Zeilen zu schreiben, nochmals Danke das du dich überwinden konntest.

Die Vorgehensweise von Adina in deinem Fall ist menschlich gesehen einfach unterste Schublade für mich und erklärt auch mein Engagement, ich will ebenfalls vor ihr warnen.

Wie du mir berichtet hast, wusste sie auch bescheid, das du mehrer Selbstmordversuche nach dem Tod deiner Freundin unternommen hast, das deine Psyche schwer angeknackst war und immer noch ist. An deine Adresse, bitte nimm dir ihr Verhalten nicht so zu Herzen, ich weiß du spielst wieder mit dem Gedanken diese von dir beschriebene einzige Alptraumwelt zu verlassen, um es mal vorsichtig zu beschreiben. Bitte, sie ist es nicht wert, sie sollte nicht der Auslöser für diesen Schritt sein, wenn es stimmt, das sie eine gläubige orthodoxe Christin ist, wird sie sich nach ihrem Ableben für ihre Missetaten verantworten müssen, gewiss für dich nur ein schwacher Trost, aber vielleicht findest du eine weitere Frau, die deine uneigennützige Hilfe benötigt und deine Selbstlosigkeit schätzt.

Aber auch Servicetechnisch hat Adina einiges auf dem Kerbholz, viele kritische Berichte sind der Zensur zum Opfer gefallen, besonders das FKK24-Forum sticht da heraus. Dieses Forum scheint eine reine Werbeplattform für die FKK-Clubs zu sein, kritische Stimmen werden eliminiert. Vorsichtshalber hatte ich alle Kritiker per PN angeschrieben, falls eine Löschung erfolgt, sollen sie ihre Berichte auf ihrem Rechner speichern und nun nachdem Spartakuss seinen Opener geschrieben hat, hier in diesem Forum veröffentlichen.
Sinnigerweise nenn ich es die Anti-Adina-Fraktion, Hauptzweck ist die abschreckende Wirkung, die Verfehlungen von Adina sollen hier gesammelt werden, jeder kritische Geist darf sich beteiligen.

Für alle die die Geschichte mit Spartakuss nicht kalt lässt, wenn ihr ins Feigenblatt geht und sie nicht buchen wollt (ansonsten wär’s ein ziemliches Eigentor), spricht sie trotzdem an und fragt nach, weshalb sie ihren Helfer bei der Wohnungssuche anschließend in die Wüste geschickt hat. Durch meine Indiskretion damals mit dem Bargelddiebstahl, fragten viele Freier nach und bekundeten ihr Mitleid, das ging ihr gewaltig auf den Keks, nun könnte man diesen Effekt für einen guten Zweck einsetzen, die ständigen Nachfragen könnten sie dazu bewegen, sich wenigstens bei Spartakuss für ihr handeln zu entschuldigen und es bestenfalls noch zu erklärt, warum sie diesen Weg einschlug.

Für alle unkritischen Zeitgeister die Adina in Zukunft buchen wollen, seit euch darüber klar, dass ihr indirekt kriminelle Subjekte unterstützt (Zuhälterei wird in Deutschland mit Knast bestraft!).