Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.01.2013, 12:40   # 45
Vom Feinsten
 
Mitglied seit 22.05.2011

Beiträge: 171


Vom Feinsten ist offline
Einer der massierenden Zwillinge ist wieder im Laden tätig, was ich gut finde. Er teilt sich jetzt den Job mit dem Bulgaren, der die Probanden wohl besonders heftig rannimmt.

Gestern war eine größere Gruppe von jungen Türken im Laden, ich hab bisher noch nie eine solch große Gruppe erlebt, waren so ca. 13 Leute. Leider fielen die Kollegen sehr negativ auf. Klar waren die sehr laut, was normal sein mag, aber den Wellnessbereich haben sie kurzfristig verdreckt und sich vor allem den Frauen gegenüber wie die letzten Ärsche verhalten. Ein Mädel war wohl alleine mit 4 Türken 1,5 Stunden auf Zimmer, die sie teils auch anal penetrierten, ihr ins Gesicht spritzten usw. Bei der Bezahlung waren sie dann gar nicht gentlemanlike, bezahlten sie dann nur einen kleinen Teil der fällig werdenden Summe. Ärgerlich für die Dame, dass ihr niemand half und ihr nach der Nummer nur noch alles weh tat, weil die Jungs nicht gerade zimperlich waren. Später bekam ich mit, dass man den Jungs wohl nahe gelegt hat, den Club zumindest nicht zu lange mit ihrer Anwesenheeit zu beglücken. Außerdem sollen sie auch schwere Drogen konsumiert haben......

Wer war da ? Traumfrau Melina (D) ist wieder da, auch Kim nach langer Zeit mal , Ashley (D), Lena (D), Summer (D), Anna (D), Isa (D), Donna (ex-Arte Selma, CRO), Jasmin (D) und Monica (CZ), ingesamt ca. 15 Mädels.

Essen war gut, obwohl das Abendessen quasi ausfiel, da kamen nur ein paar weniger schmackafte Schmetterlingsnudeln. Nachmittags aber viel Auswahl, sehr lecker, die Pizza um 23 Uhr auch ganz annehmbar. Viel sauniert, gequatscht mit sehr netten Kollegen und natürlich Fußball geguckt.

Im Harmony munkelte man, dass das Arte den Eintritt auf 95 € anheben will , das muß man sich mal reinziehen, 95 € !!!. Ich kann mir das eigentlich kurzfristig nicht vorstellen, aber wenn der Außenbereich wirklich genutzt werden kann, ist sicher nichts auszuschließen. Wäre vielleicht mal gut, wenn in Berlin ein echter Konkurrenzclub entsteht, denn ein Monopolist kann eben den Preis am Markt fast alleine bestimmen. Was soll man sagen, der Laden brummt eben wie kein zweiter in deutschen Landen. und gerade der Laufkundschaft ist doch fast egal, ob sie 80 oder 95 € bezahlen müssen. Im Harmony kostet es weiterhin 20 € Entree (Mindestverzehr), mal sehen, ob das Angebot auch über den Januar hinaus gehalten wird.
Antwort erstellen