Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.04.2012, 12:22   # 35
2mika60
 
Benutzerbild von 2mika60
 
Mitglied seit 17.01.2008

Beiträge: 245


2mika60 ist offline
Thumbs down Babylon

Nun gestern am 31.3. ein erneuter Versuch und Reinfall im Babylon.
Entgegen meiner sonstigen Zeiten schlug ich so gegen 22.00 Uhr im Club auf in der Hoffnung etwas mehr an Stimmung zu bekommen wie zu meinen Nachmittagszeiten.
Doch was war das:
Anwesend cirk 15 Damen und cirk. 5 Gäste mich eingeschlossen ,das Verhältnis also 1 zu 3.
Dies machte sich auch sofort bemerkbar ,da ich noch gar nicht richtig die Klamotten aus hatte schon die erste die mich einfangen wollte.Ich hatte aber so schnell noch keine Lust.Also auf an die Bar und Lage checken.
Viel Zeit blieb mir nicht meinen Cappu in Ruhe zu trinken denn ich wurde fortwährend abwechelnd von den Damen belagert bzgl. Zimmerbesuch.
Eine zierliche schwarzhaarige angeblich Griechin hat es dann aber doch geschafft mich zu überreden mit ihr einen Saunagang zu machen.In der Sauna fing sie auch gleich an zu fummeln und stellte mir ihre Preisliste vor.
= ZK, FN, VK evtl Anal für die Leistung rief sie 200.- Stunde auf.Obwohl ich in der Regel nicht den Preis verhandel da ich der Meinung bin,daß dann die Leistung darunter leidet habe ich ihr klar gemacht das ich nicht das erste Mal im Club bin und noch nie mehr als 120.- bezahlt habe.Nach kurzem Zögern ging sie auf 150.- und versprach mir es auch besonders schön zu machen. Sie marschierte mit mir dann ins Kino.
Um es kurz zu machen ,es war ein absolut leidenschaftsloses Verhalten und ich hatte große Mühe im Endeffekt mit HE zu kommen.Obwohl die Erektion am Amfang sehr gut war fiel sie durch falsches übertriebenes Stöhnen sowie lustlosen Aktionen in sich zusammen so das ein VK in der gut geschmierten Grotte nichts brachte.
Wenn es stimmt was sie mir erzählte hatte sie erst vor 30 Minuten die Schicht angefangen,konnte also noch nicht kaputt sein.
Nebenbei wurde der Eintritt auf 69.- erhöht , komische Summe klingt aber nicht wie 70.-.
Ich wurde auch nach dem Kinobesuch als ich noch etwas trank ständig gekobert.
Unter diesen Aspekten wird das Babylon mich wohl auch nicht mehr sehen.
mika
Antwort erstellen         
Danke von