Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.02.2003, 17:36   # 4
itsme
Insider
 
Mitglied seit 06.07.2002

Beiträge: 152


itsme ist offline
Na klar ist's wahr ...

Hi,

na Blödsinn schreib ich üblicherweise eher selten, und wer mein anderes Geschreibsel kennt, weiss auch, dass ich durchaus die negativeren Seiten beschreibe (wenngleich ich versuche, nie persönlich beleidigend zu werden). In Tina's Fall gibt es halt wirklich nicht viel zu bemängeln, gell Captain ...

Zur Moni: hab ich da tatsächlich keinen Bericht geschrieben? Muss mal schauen, ich hab vor Lusthaus ein paarmal woanders gepostet, und wenn dann sicher auch nicht so ausführlich.
Klein ist sie tatsächlich, aber ist das wirklich ein Nachteil? Sie macht ihre Sache schon ganz gut und hat wirklich auch den Dienstleistungsgedanken intus und kennt sich aus (vielleicht ist sie auch ein bisschen "versauter", was immer man da auch hineininterpretieren mag?).

Tina und Moni direkt miteinander zu vergleichen halte ich allerdings nicht für sinnvoll, die beiden sind zu unterschiedlich, aber jede eben auf ihre eigene Art gut.
Ich stelle sowieso immer mehr fest (auch wenn ich mich so an meine Erlebnisse in anderen Städten erinnere), dass die besten Mädels die erfahrenen sind, falls (und wirklich nur dann) sie sich im Laufe der Zeit auch die entsprechende Einstellung zugelegt haben. Ich geh zum Beispiel immer mal wieder zu Dani, weil sie halt einen super Body hat, aber vom Gesamterlebnis gibt es da schon Unterschiede ...

Ranking: ja das ist sicher schwierig, aber unter meinen Favoritinnen sind sicher Moni, Monique, Sandra und jetzt eben Tina, wobei Monique leider aufgehört hat oder ich sie jedenfalls aus den Augen verloren habe. Rein vom Body her war die schon ein Knaller und auch das Gesicht sehr manierlich ...

Itsme
Antwort erstellen