Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.12.2018, 16:45   # 177
Winterstorm
 
Mitglied seit 28.12.2016

Beiträge: 16


Winterstorm ist offline
Dessous-Abend

Wenn ich im Mystic bin dann meist an einem Dienstag. Da gibts mit den hübschen Dessous einfach mehr zu erkunden im Zwiegespräch . Vorgestern war es mal wieder so weit, jedoch waren meine Erwartungen nach den letzten beiden eher mageren Besuchen sehr gedämpft. Insbesondere der letzte Besuch anlässlich der Geburtstagsfeier war überhaupt der schlechteste in den nunmehr bald 4 Jahren Mystic für mich. Da spielte ich schon mit dem Gedanken mein Geld künftig andernorts zu investieren.

Ich kam dennoch wieder und sollte es nicht bereuen soviel sei verraten. Gleich zu Beginn wurde ich von der hübschen Sonja "überfallen". Sie hat gut gemachte C-Cups ist 1,65 groß spricht gut deutsch und Mann kann sich angeregt mit ihr unterhalten. Einziger Schwachpunkt sie küsst nicht, also gar nicht. Für mich im Normalfall ein Ausschlusskriterium aber beim 1. Zimmer bin ich manchmal experimentierfreudiger. So gab sie sich auch ordentlich Mühe am Zimmer und es war eine nette halbe Stunde aber Sex ohne Küssen ist wie Bier ohne Alkohol.

Nach dem Zimmer ist bei mir dann immer Sauna, Essen und Erholung bzw. Erfahrungsaustausch an der Bar angesagt. Bei dieser Gelegenheit hat mir ein von mir sehr geschätzter Kollege eine Dame Namens VIVIAN ans Herz gelegt. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für deine Empfehlung.
Mir wurde im Zuge des Gespräches mit ihr - sie spricht leider nur Englisch das aber sehr gut - sehr schnell klar dass die Chemie zwischen uns passt. Sie ist die perfekte Frau für ein GF6 Erlebnis und versteht es diese Illusion aufrecht zu erhalten wie noch keine vor ihr. Der Spannungsbogen wurde langsam aber kontinuierlich aufgebaut. Allein das extrem geile Vorspiel dauerte ne knappe halbe Stunde. Danach wechselten wir eine paar Stellungen durch und am Ende legte sie noch einen wirklich geilen Finish als Reiterin hin wo sie ihr Becken kreisen lies.

Mit schlotternden Knie bin ich dann mit ihr nach unten und hab ihr die 2 CE bezahlt. Die hatte sie sich mehr als verdient.

Dann schloss sich auch langsam aber sicher mein Zeitfenster wieder und ich trat äusserst zufrieden die Heimreise an.
Antwort erstellen         
Danke von