Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.03.2017, 17:46   # 94
Hein_Blöd
 
Benutzerbild von Hein_Blöd
 
Mitglied seit 03.04.2016

Beiträge: 71


Hein_Blöd ist offline
Nach höflicher Kontaktaufnahme gab's Beleidigung und ich wurde blockiet.

Ich glaube die taugt eh bloß zum schreiben bei KM, hat ja gefüllte 1 Millionen Blogs da.
Warum kontaktierst du sie denn erst? Ich meine du als Leser dieses Forums hats doch 100% hier gelesen und was bei ihr abgeht. Und du wunderst dich dann noch...

Ich weiß doch wie du hier seit letztem Jahr schon über mich herziehst und TROTZ alledem schreibst du mich seit über einem Jahr regelmäsig an , wie auch HEUTE WIEDER und bettelst regelrecht darum das ich dir doch eine 2.Chance geben soll/kann/muss.... und das nun auch schon wieder über eine NEUE HANDYNR! und da ich dir nach mehrfachen Nachrichten NICHT geantwortet habe und dich auch auf dein betteln nicht wieder entsperrt habe , schreibst du mir erst zunächst ne patzige Mail bei Whatsapp, Nr3 für heute und als ich dich dann frage ob du SPINNST?! kommt dann dieser EIntrag hier als DANK?! TOP PETER!!!!! Ganz großes Kino!!!!

ICH WILL KEIN DATE MIT DIR EBEN WEIL DU SO EIN "NETTER" BIST!!!!!!!!!

HERREN OHNE jeglichen Respekt und Anstand gegenüber einer Frau, haben bei mir KEINE CHANCE! Ebenso wenig diejenigen die Frauen wie Schnitzel oder ähnliches verachtend behandeln !!!!!

Lass mich ENDLICH IN RUHE!!!! Was ist daran unverschämt?! NEIN, ich will Dich nicht!

Genau solchen Typen wie Dir, die ein NEIN nicht verstehen , habe ich solche netten und UNWAHREN Einträge zu verdanken!

Und bei dir Mr. Sben geht das nun schon seit über einem JAHR!!!
Ich weiß net ob das stimmt aber wenn dann ist das sicherlich unterste Schublade. Aber kann man wohl eh nicht prüfen.

Und ich weiß nicht on du jetzt alle Einträge hier als unwahr einstufst aber ich war bei dir und das ganze war, wie hier auch in dem Thread beschrieben, ne ziemliche Verarsche.
Und du hast noch Glück das es solche hoffnungslosen Fälle gibt wie deine Stammis die sich das Gelaber antun und dafür noch ordentlich Kohle da lassen. Deine Bewertungen auf KM sprechen Bände DIe Typen da blicken es kaum bzw denken die haben da was gaaanz exklusives :P
Die Wahrhheit ist: Du versprichst viel aber hälst nicht viel davon ein. Das ist das was die Leute hier nervt und warum es diese Einträge gibt.
Es gibt sicher auch Leute die da schnell Beleidigend werden und sich daneben benehmen, ist halt leider so. Trotzdem dürfen "wir" anderen wohl auch sagen was abgelaufen ist auch wenn es dir nicht passt. Am ende bietest du halt auch nur einen "service" auf einem Portal an und diesen darf man bewerten. Hat nichts damit zu tun das man dich wie ein Schnitzel behandelt. Ehrlich gesagt hab ich mich bei dir eher als offene Brieftasche behandelt gefühlt :P
Antwort erstellen         
Danke von