Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.01.2017, 11:57   # 696
fkk
da ist der Name Programm
 
Benutzerbild von fkk
 
Mitglied seit 25.09.2003

Beiträge: 2.461


fkk ist offline
Denke, das die Dunkelziffer, erstens nie wirklich raus kommen wird ( bzw. genau beziffert werden kann ), LEIDER, wäre bestimmt richtig erschreckend, zweitens, glaube ich auch, das sie weit in die Hunderttausende geht, oder mehr...noch viel erschreckender
Du vertauscht/vermischt da Sexualkontakte mit tatsächlicher Ansteckung. Also, man beachte die Gesetze der Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Muss man sich alles schönreden, nur weil man es nicht lassen kann?
Das hat doch mit Schönreden nichts zu tun, wenn ich offizielle Verlautbarungen und Anordnungen hinterfrage. Noch dazu wenn ich weiß dass diese sogenannten Politiker und ihre "Gesellen" nur Macht und unser Geld im Sinn haben. Unsere Gesundheit ist denen scheißegal - so schaut es leider aus.

Da sollte man schon das eine oder andere hinterfragen - vor allem wenn die pratische Erfahrung das Gegenteil von dem zeigt was in unserer gründurchseuchten Lügenpresse mittlerweile tagein tagaus verbreitet wird.

__________________
...wer nicht liebt WEIN, WEIB und GESANG bleibt ein Narr ein Leben lang.

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.
Antwort erstellen