Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.08.2016, 19:59   # 317
risk77
 
Benutzerbild von risk77
 
Mitglied seit 07.03.2004

Beiträge: 1.217


risk77 ist offline
Die scheinen erstmal weg zu sein. Schade, Jasmin war wirklich spitze.
Jasmin habe ich bei meinem heutigen Besuch gesehen, allerdings war sie grad auf'm Sprung in den (Spanien?) - Urlaub, - hat also nicht mitgemacht, ebenso wie (die jetzt blonde) Christina.

Mihaela und Alina habe ich heute nicht gesehen, - sind also wohl schon im Urlaub.
Daria, Roxana und Casey fahren wohl in 10 Tagen.

Dafür waren einige neue Mädchen am Start, bis auf eine Ausnahme eher etwas älter oder draller.
Die Ausnahme entpuppte sich später am Nachmittag als Highlight...

Insgesamt hatte ich heute 7 Zimmer für 60,00€ zwischendrin war's mal etwas voller.
ca. 12-16 Männer bei 7 aktiven Mädchen.

Neben der Stammbesetzung waren seit länger Zeit mal wieder Maria und Daniela da.

Von den Neuen hatte ich Sex mit der drallen, aber sehr hübschen neuen Ramona, FO reiten von ihr und Hartdoggy und mit dem neuen Skinnyteen "Amira".
Amira ist ca. 170 groß, sehr schlanke Figur, Cup-A Teenytittchen, dunkle lange Haare und einen ziemlichen Schlafzimmerblick. Sie hatte ich ganz zuletzt. Sehr gutes Blasen mit Kondom ohne Handeinsatz und tolles Abreiten von ihr.
Leider spricht sie bislang kaum deutsch und hat sich umso mehr gefreut, als ich mich nach dem Akt auf rumänisch bei ihr bedankte.

Ansonsten war's ok. Stimmung am Anfang komisch, gegen Ende aber gut.
Tanzeinlagen gab's diesmal keine, inzwischen 2/3 der Gäste Migranten/Flüchtlinge.

Gruß risk

Antwort erstellen         
Danke von