Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.07.2016, 20:52   # 225
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.779


vino ist offline
Barbecue-Wochenende in NRW Teil 1

Barbecue-Wochenende in NRW Teil 2
Barbecue-Wochenende in NRW Teil 3



Nach langer Zeit ergab sich endlich mal wieder die Gelegenheit den Living Room zu besuchen.
Freitagnachmittag konnte ich das Wohnzimmer betreten, Frühstück gab`s noch - prima

Das Lineup zu dieser Zeit noch übersichtlich aber ok für LR-Verhältnisse (d.h. recht gut), auch die Gästeanzahl hielt sich noch in Grenzen, wurde abends auf beiden Seiten deutlich mehr, aber es wurde nie übervoll.
Der Gast ist König in diesem Club, das Personal freundlich, eifrig, und einfach auf Zack.

Ein paar Hingucker waren schon da, aber eigentlich wollt ich auf Tanja warten (die grade mit einem Kollegen aufs Zimmer…)
…zumindest solange bis die Dunkelhaarige mit dem hübschen Gesicht zu mir kam. Davon wär ich aber nicht schwach geworden, aber diese Hammerbody und die Titten…
…wer mich kennt, weiß: ich bin willensstark und meine Vorsätze halte ich normalerweise, aber hier war ich chancenlos.
Amira
Es hilft ja nix
Gute Küsse, sehr gutes F, guter Ritt in Variationen und unterschiedlichen Tempi…
Wie gesagt der Ritt war gut, aber das beste dabei war die Optik (die Titten), ich wollte nicht wechseln, deshalb zu Ende reiten lassen.
Netter kuschliger AST, wenn nicht andere Verpflichtungen gewesen wären, hätt ich mir eine sofortige Fortsetzung durchaus vorstellen können. Amira (1-)


Kurz im Garten die Sonne genossen und dann zügig zu Tanja (zur Zeit ziemlich blond) - egal welche Haarfarbe; ab aufs Zimmer …
Oje, ich hatte ganz vergessen wie gut es mit ihr ist…
Wie sie schaut, wie sie küsst, wie sie kuschelt, wie sie bläst…
Weiter kamen wir nicht , naja noch ne Runde ratschen
Tanja (1*)


Dann Abendessen, Grillen (gut)…
das Lineup wurde immer besser, die Wahl immer schwieriger, aber ich wollt ja eh noch Pause machen, also Sauna…
Im Lauf der Zeit hatte ich mir ein paar Kandidatinnen herausgesucht, aber wie es so ist, sie waren gar nicht mehr zu sehen, oder sofort wieder gebucht…
Um keine zu verpassen verzichtete ich auf weitere Saunagänge, und so ging auch die Wellness flöten…
Echt tragisch
Urtragisch wurde es allein deshalb nicht, weil ja noch 2 Tage folgten und so keine Not bestand , und ich ja vorher bereits 2 sehr schöne Erlebnisse hatte.
Und der nächste LR-Besuch ist ja auch schon wieder in Sicht.

__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von