Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.05.2016, 20:09   # 458
Aleron
bunnymaster
 
Benutzerbild von Aleron
 
Mitglied seit 02.01.2009

Beiträge: 488


Aleron ist offline
War nun selber vor Ort.

Gegen 18:00 Uhr dort aufgeschlagen. Der Parkplatz war etwa zur Hälfte gefüllt und ein Taxi lud drei oder vier Israelis aus. Dies ist natürlich eine Vermutung, da meine Hebräischkenntnisse gegen Null gehen. Das Alphatier der Gruppe orderte gleich mal für 50 € Wertmarken für Alkohol. Also für fünf Getränke. Dann selber eingecheckt. Rauf zur Umkleide. Kaum jemand gesehen. Das Schuh- und Handtuchdepot war gut gefüllt. In der Lobby waren zu dieser Zeit etwa 30 Girls und vermutlich 20 Dreibeiner. Wie viele auf dem Zimmer waren weiß ich natürlich nicht. Für Artemis Verhältnisse also eher ein ruhiger Tag. Gegessen, Kaffee getrunken. Mich auf einen Sofa niedergelassen. Erste CDL stellt sich vor: nicht mein BS. Nächste CDL - der Doktor hat wohl an Lippen und Busen nachgeholfen, vielleicht auch an der Wespentaille. Nein, an diesem Tag keine Silikon-Puppe mit Naturumhüllung. ...

Dann etwas Passendes vorbei laufen gesehen. Ich setze mich zu ihr und habe das Gefühl dass wir uns schon mal begegnet sind. Egal. Eine Polin (Gabriella) mit dezent getunten Titten und einen süßen Akzent. Wegen Hormonstau vor Zimmergang die Serviceabfrage vergessen. Beim Blasen hält sie den Kopf waagerecht so dass Augenkontakt nicht möglich ist. Schöne empfindsame Nippel. ZK hat Sie passiv abgewehrt. Trotzdem, ein harmonisches Zimmer. Beim Ficken dann doch ZK von ihr aus. Für meine Verhältnisse ziemlich lange Zweikampf-Action.

Inzwischen waren etwa 50 Girls und etwa genauso viel Dreibeiner da. Verqualmte Lobby. Im Saunabereich traf ich wieder auf eine CDL die sich zum zweiten Mal vorstellte: “Ich Liebe mit dir machen.…“. Was für eine intelligente Anmache! Wieder in der Lobby lasse ich mich auf einen Sofa nieder.

Am Nachbarsofa ein CDL, die für Artemis-Verhältnisse etwas aus dem Rahmen fällt: hübsches Gesicht, naturbelassene Titten (B+ oder C-). Es entwickelt sich eine nette Konversation. Sophia(?) spricht praktisch akzentfreies Deutsch. “Ich lebe schon lange in Deutschland...“. Ich schätze, sie geht auf die 30 zu. 2-3 Kilo Hüftgold, aber gut verteilt. Stressfrei Kommunikation für ca. eine halbe Stunde. Erst dann kam die Frage nach dem Zimmergang. Scharfe ZK von Anfang an. Lecken auf Vorschlag von ihr. Dann noch 69. Schließlich Stellungs-Kampf mit Finish. Ein sehr intensives Erlebnis mit einer eloquenten Frau.

Das Nachkuscheln entwickelte sich zu einem intensiven Gespräch. Darin äußert sie sich sehr positiv zum Artemis selbst und auch zu den derzeit in U-Haft sitzenden Besitzer.

Aus meiner Sicht hat sich im Artemis nichts geändert. An diesem Tag war wohl etwas weniger los. Laut Aussage der Girls war an den Tagen nach der Razzia ein kleiner Publikumsansturm. Jeder wollte wohl sehen ob es das Artemis noch gibt und ob es geöffnet hat.
__________________
"Dream it. Wish it. Do it."

Antwort erstellen         
Danke von