Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.12.2010, 11:23   # 20
2mika60
 
Benutzerbild von 2mika60
 
Mitglied seit 17.01.2008

Beiträge: 245


2mika60 ist offline
Thumbs up FKK Babylon - Hamburg - TESTBERICHTE

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Am Freitag den 10.12. startete ich meinen nächsten Besuch im Babylon.Nachdem ich nun ein paar nicht so schöne Erlebnisse hatte,wollte ich nun auf Nummer Sicher gehen und hoffte das meine Favoritinnen anwesend sind.Ich kurvte also so gegen 13.00 Uhr auf dem Parkplatz ein.Nach Erledigung der Formalitäten wurde ich schon auf dem Weg zur Umkleide von einer netten Maus angemacht.Sie wartete auch beharrlich bis ich geduscht und meinen Bademantel anhatte.Dann eröffnete sie mir ich bräuchte mich nach anderen gar nicht weiter umsehen,denn es sind nur 3 Mädchen da.Ich machte ihr jedoch klar,das ich erst einmal relaxen möchte und dann sehen wir weiter.Nach einem Kaffee ging ich zur Anmeldung und erkundigte mich ob Maria oder Naomi heute noch kommen.Naomi sollte demnächst da sein und Maria gegen Abend.Na gut ich kann warten und spulte also erstmal mein Wellnesprogramm ab.So nach cirk. einer Std.,ich lag auf der Liege und hatte die Augen geschlossen bemerkte ich eine Hand die vorsichtig meinen Oberschenkel streichelte.Es war Naomi und wir freuten uns Beide ,denn wir hatten uns schon ein Weilchen nicht gesehen.Sie checkte dann mein Zeitfenster ab und gab dann rechtzeitig das Signal zum Kinobesuch.Dort angekommen machten wir es uns auf der obersten Liegefläche bequem.Naomi fing dann auch gleich mit schönen ZK an und wanderte dann zu meinem Kleinen der darauf schön groß wurde .Ich wollte sie jedoch auch verwöhnen und so bugsierte ich sie in die 69.Es schien ihr sehr zu gefallen und sie gab sich voll hin .Auf Grund der Veränderung ihres Scheidensekrets und der Zuckungen der Muskeln konnte ich davon aausgehen das sie ihren Spass gehabt hat.Nun wollte ich es auch zu Ende bringen und nahm sie in Missi,da ich da ihr schönes Gesicht und Körper am besten genießen konnte.
Nachdem ich gekommen war blieben wir noch eine ganze Weile angekuschelt und streichelnd liegen.Naomi ist eine Frau die sehr die sanfte Art liebt und es scheint als ob zwischen uns beiden die Chemie stimmt.Mittlerweile war auch Maria eingetroffen und wir unterhielten uns noch ein Weilchen.Es war für mich ein schöner Nachmittag,ich hatte allerdings gehofft nicht der einzige Lusthäusler zu sein der diesen Club besucht.Auch auf Grund der Nachfrage von Sahnestäbchen hatte ich eigentlich mit einem ergänzendem Bericht gerechnet.Leider scheine ich jedoch der einzige zu sein.
Gruß Mika

https://fkk-babylon.com

Antwort erstellen         
Danke von