Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.05.2010, 09:30   # 8
magic69
 
Mitglied seit 04.06.2003

Beiträge: 56


magic69 ist offline
Thumbs down gute lokation - wenige Hühner und lausiges Essen

Hi,

hatte endlich die Möglichkeit dort mal meinen Antrittsbesuch zu machen, nach dem ich gelegentlich sehr gerne mal in einen FKK Club gehe. Hamburg war bisher aber leider eine einzige Wüste, so daß nur auswärtzs in Artemis (Berlin), Oase und Palace (FFM) stattfand.

Eindruck:

Freundlicher Empfang und kurze Einführung. Die Räumlichkeiten sind ja noch sehr neu und machen einen guten Eindruck.Der Hauptraum mit Sauna, Dampfbad und Bar ist mehrere 100 qm groß und da vielleicht 7-10 Mädels im laufe des abend anwesend waren, kann man sich sicher vorstellen wie die Atmosphäre war. Stellt Euch einfach vor Ihr seit in einer Frabrikhalle mit 20 Freunden und habt lust auf Party. Meint Ihr da kommt Stimmung auf?

Die Mädels waren insgesamt eher unterdurchschnittlich. Hab ein paar aus dem Atmos wiederkannt, aber das war schon da nur die 2. te Garnitur. Nervend ist es, dass die meisten dann noch total unmotiviert vor sich hinvegitieren und keinerlei anstalten machen mal gevögelt zu werden.

Die Krönung war dann das "Essen". Nur um es mal klarzustellen, ich gehe wirklich nicht wegen dem Essen in einen FKK Club, allerdings war mir auch nicht bewußt, dass ich mir besser ein Brot vorher schmiere um meinen Hunger zu stillen. Für 65 Euro Eintritt kann man sicher ein bißchen was erwarten, was man da bekam war einfach nur abzocke oder grob fahrlässig. Alle Gäste waren angenervt und hätte liebend gerne alles dagebotene gegen eine Pommes getauscht. So nicht werte Betreiber!

Ach ja, eine Maus habe ich noch gevögelt. 50 Euro + 20 ,- für Frz natur (ca. 2-3 Minuten) War ne absolute Standardnummer, aber irgendwie wollte ich nicht ungefickt aus dem Laden.

Fazit: Sicher ne Lokation mit viel Potential, allerdings machen es sich die Betreiber viel zu einfach. Und sich nur darauf beruhen, dass es in HH nichts gutes gibt oder daß es Anfangsschwierigkeiten (auch schon 6 Wochen) sind finde ich ein wenig simple. Also macht was draus, denn wir wollen einen geilen FKK Club in HH haben, oder laßt es lieber sein!
Antwort erstellen         
Danke von