Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.09.2011, 12:10   # 58
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Thumbs down Safti und Cloud wieder in Salzburg

Nachdem wir ursprünglich eigentlich einen GT bzw. FP Besuch geplant hatten, haben wir uns dann doch recht spontan( auch aufgrund einer privaten Gelegenheit bzw. Alibi) entschlossen wieder einmal einen SAUFABEND im doch recht weit entfernten MYSTIC einzulegen!
Das gute daran war, dass wenigstens der Safti aus dem Sexmagazin einen 15,- Gutschein fürs Mystic hatte! Wir teilten ihn uns, genauso wie den Benzin bis Salzburg.

Nach knapp 4 Stunden Autofahrt(mit einigen Staus) kamen wir endlich um 17h im Salzburger Ländle an! Es ist uns auch bei unserem 2.Besuch ein Rätsel wie man auf den hauseigenen Mystic Parkplatz kommt! Wir haben wieder mal vorne an der Shell Tankstelle geparkt! Wir werden dass beim nächsten Besuch mal erfragen oder weis irgendein Lusthäusler welche Straße wir ins Navi eingeben müssen um hinten auf den Besucherparkplatz vom Mystic zu kommen? Grenzwaldweg kennt mein Navi jedenfalls NICHT!

Aber egal, die Stiegen zu Fuss hoch und freundlich von der blonden Rezeptionistin begrüsst, die sich sogar noch an uns erinnern konnte(letzter Besuch im April)! Ohh mann, ist dass PEINLICH! Lag wohl an der Safe Geschichte damals wo der Safti aufgeregt im ganzen Club herumgeschriehen hat und ihm der Security helfen musste den Safe zu öffnen.

Der Gutschein vom Safti wurde anstandslos akzeptiert! Danach bekamen wir die "Kaffee" braunen Handtücher und Bademäntel ausgehändigt. Der Club ist sehr sauber und gepflegt. Die Putzfrau ist überall zu werke!

Das Essen im MYSTIC ist HERVORRAGEND und ein HIGHLIGHT im CLUB!
Es gab Fischstäbchen, Rollbraten mit Sauce, Nudeln und ein SALATBUFFETT mit sämtlichen Saucen dass alle STÜCKE gespielt hat! Dazu gabs noch eine Lachsforelle die im kalten Salatbuffett stand! Daneben ein frischer Zwetschkenkuchen, ein TRAUM!!! Die zahlreichen Stiegl Biere und weissen Spritzer die beim Eintritt von 75,- schon INKLUSIVE sind(hier könnten sich das Goldentime und der Funpalast in Wien eine Scheibe abschneiden), taten ihr übriges zum wohlfühlen! Ebenfalls recht schön und entspannend ist der Garten mit der Aussicht auf die Salzburger BERGWELT!

An dem Abend lief das WM-Qualifikationsspiel Österreich gegen Deutschland!!! Es ist ein besonderes Gefühl dieses Match DIREKT AN DER GRENZE zwischen ÖSTERREICH-DEUTSCHLAND zu betrachten! Im Garten gibt es 2 große FERNSEHER in einer Holzwand verbaut. Es waren sowohl deutsche Fans, als auch österreichische im Club vorhanden! Leider haben uns die deutschen wiedermal rigoros mit 6:2 vom Platz gefegt! Dieses Desaster mussten wir mit vielen Bierlis bzw. Aperolspritzern verdauen!

Es waren auch wirklich einige schöne Mädchen anwesend! Gesammt schätze ich ca. 18-25 Damen an dem Freitag Abend! Der Safti hatte sich gleich mal auf die blonde Cynthia verschossen

Für mich wurde es am späten Abend die aus Bulgarien stammende CARINA! Sie hatte so geil an der Stange im Club getanzt, dass ich schwach wurde. Sie ist recht klein, hat lange glatte schwarze Haare und einige Tattoos am Rücken sowie ein wunderschönes Gesicht und Naturbrüste(eher klein)

Am Zimmer dann aber eher die böse Überraschung...Küssen leider nicht! NF gabs zwar, aber lecken wollte sie sich nicht lassen und meinte, dass kostet 50,- EXTRA!!!
Ich glaube die beste hat wohl zuviel Alk erwischt...fürs lecken extra zahlen, wo gibts dass denn???

Daraufhin verzichtete ich gerne aufs lecken und wollte die Sache eigentlich nur mehr schnell zu Ende bringen, da ich keinen weiteren Wert legte, mit Carina länger im Zimmer zu verweilen! Ich konzentrierte mich also bestmöglich und versuchte mein Werk rasch zu vollenden! Als ich in der Missionarsstellung IM GUMMI!!!! gekomen bin, zog sie gerade beim Erguss meinen PENIS aus der Muschi und meinte der GUMMI ist kaputt! Blöde Schlampe, der Gummi war TADELLOS in ORDNUNG, wie ich ihr an meinem weissen Saft im GUMMI auch PRÄSENTIERTE! So eine blöde Kuh hatte ich noch nie erwischt! Wirklich eine der schlechtesten NUMMERN meines LEBENS!!!

Dann nach der Entäuschung noch mit einer etwas stärkeren Ungarin geredet, die eigentlich in Florida lebt(hat sie mir zumindest erzählt). Sie sei noch bis November in Salzburg und dann geht sie zurück in die USA! Den Namen habe ich aufgrund meines Alkohlgehaltes nicht mehr in Erinnerung...war aber auch sehr abweisend zu mir und ging einfach weg an die Bar etwas trinken und lies mich alleine sitzen.

Am Schluss machte sich noch Aisha aus Ägypten an mich ran! Sie war wirklich lieb und wollte mit mir aufs Zimmer, aber Sie war nicht ganz so mein Typ vom aussehen(sie ist mir zu mollig und zuviele bunte Tattoos am Rücken), wäre aber wahrscheinlich eine gute Nummer am Zimmer geworden.

Fazit: Der Club selbst mit den wunderhübschen Bardamen ist sammt dem Essen und den Getränken sowie der Sauberkeit HERVORRAGEND und bekommt die NOTE 1!
Bei dem Mädchen(Carina) hatte ich dieses Mal einfach PECH gehabt, beim letzten Mystic Besuch im April wars aber genau umgekehrt wo ich mit Szandy(die es leider nicht mehr im Mystic gibt)einen Glückstreffer gelandet habe! Besuchen werden wir den Club sicher wieder einmal, aber in der nächsten Zeit wohl eher nicht! Ein paar neue Mädchen wären nicht schlecht bzw. andere freundliche Mädchenn mit gutem Service dann ist es ein SUPERCLUB!

LG Cloud-Strife
Antwort erstellen