Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.08.2015, 15:18   # 401
danner
Aficionado......
 
Benutzerbild von danner
 
Mitglied seit 23.05.2002

Beiträge: 11.219


danner ist offline
Kentucky schrieb im Babylon-ST-Thread:

Das Casa profitiert davon, urlaubsreife Frauen müssen ihren Urlaub verschieben, ,um möglichst viele neue Gäste zu binden, genaues wissen die Damen dort aber angeblich auch nicht.
Kürzlich war die Tatsache, dass das Babylon zur Zeit (noch) geschlossen ist, nicht auf den ersten Blick zu erkennen, in Hallein. Das line-up war äußerst o.k, die Anzahl der Männer wechselte und war für einen Freitag durchaus nicht außergewöhnlich. Das Essen war wieder einmal grandios, die Stimmung herzlich, sehr bemüht, das Gastroservice durch die Mädchen zumeist großartig, da sind sie schon sehr auf Zack, man steht oder sitzt kaum eine halbe Minute vor dem leeren Glas, und auch die Geschäftsführer sind sich nicht zu gut, diesbezüglich nachzufragen.......Reschbeggd.....

Die Diversifikation im Bereich der Dienstleisterinnen scheint breiter als die im Babylon, auch Mädchen aus der russischen Föderation et.al. sind anwesend......eine davon....eine große, blonde Schönheit Anfang 30 (Anastasia..??), faszinierte mich von Anfang an....allerdings wurde sie mir vom wieder mal grandios performenden derwisch weggeschnappt............der sie den ganzen Abend inkl. mehrerer Zimmergänge nicht mehr gehen ließ......ein Umstand, der mich so aus dem Konzept brachte....dass der Abend für mich (trotz ein, zwei möglicher anderer Optionen.....) mit einer no-show endete.......aber es war ein ausgesprochener Genuss, dem Immensen zusehen zu dürfen bei seiner Akquise.......einfach grandios, ebenso wie die herrliche Angelina, die (jedes Mal anders angezogen.....)....aber von mehreren Herren hintereinander dauergebucht war......

Negativ aufgefallen und für die Physis etwas anstrengend war wiederum die Tatsache, die ich bei meinem letzten Besuch vor einem halben Jahr so beschrieben habe:

die Atmosphäre im Barbereich ist familiärer, wenn auch nicht unbedingt gemütlicher (als im BAB - Anm. des Verfassers)......da mittlerweile auch hier die Musikbeschallung vom Lärmpegel grenzwertig ist
Trotzdem unter dem Strich ein angenehmes Haus mit sehr bemühter Leitung und Hausdamen......und charmanten Mädchen......
__________________
Mode ist vergänglich. Stil niemals. (Coco Chanel)
Antwort erstellen         
Danke von