Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.02.2013, 11:04   # 84
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Thumbs up "Luft & Sex"-Party vom 22.02.2013

Zwar "musste" ich diese Party ohne den Cloud-Strife besuchen (welcher aus beruflichen Gründen leider verhindert war), dafür offenbarten sich im Laufe des Nachmittags bzw. Abends einige andere positive und in vor allem einem Fall auch höchst erfreuliche "Überraschungen", sodass diese Party für mich im Endeffekt sogar noch weitaus gelungener war, als jene vom 11.2. - aber alles mal schön der Reihe nach...

Gleich unmittelbar nach meinem Eintreffen im Clubraum, etwa gegen 14 Uhr, entdeckte ich gleichmal einen "altbekannten" gemeinsamen Freund (von C-S und mir), der ebenso des öfteren im FP anzutreffen ist, den ich sogleich begrüßte - für gewöhnlich kommt er aber ansonsten meist erst gegen Abend, während er diesmal bereits seit mittags dort war. Bei der zweiten Jänner-Party brachte ich ihn sogar spätnachts noch in den FP, allerdings war es mir damals schon zu spät (zumal ich ja am nächsten Tag wieder arbeiten musste und auch der Männerandrang bei Parties zu späterer Stunde bekanntlich am größten ist ), um auch selbst noch mit reinzugehen - daher habe ich dann eben gleich beide Februar-Parties besucht (sonst kann ich ja meist nur an den freitäglichen kommen, weil ich da leichter frei bekomme).
Im Laufe des Nachmittags kamen dann auch noch weitere (in dem Fall männliche) Bekannte zum Vorschein, mit denen ich zwischendurch auch den Wuzzler-Tisch stürmte. Einmal spielten wir sogar ein Match gegen zwei erst zuvor kennengelernte Mitstreiter, wo es um ein Bier (bzw. irgendein anderes 5 €-Getränk) ging, das wir dank meines Mitspielers sogar gewonnen haben, obwohl unsere Gegner auch sehr gut spielten!
Zwar haben wir das "Revanche-Match" dann verloren, allerdings ging es hier (zum Glück ) um nichts mehr (daher mussten wir ihnen dann also auch nichts zahlen, was aber meinem ohnehin knappen Budget eh nicht schadete).

Zwischendurch ging ich natürlich auch was essen, das schon allein ein weiterer guter Grund ist, weshalb ich den FP gerne besuche.

Und dann plötzlich, als ich mich gerade mit einem Bekannten unterhalten hatte, sah ich sie : die Sandra, der ihre neuerdings brünetten Haare übrigens sehr gut passen (und auch in etwa ihrer natürlichen Haarfarbe entsprechen) - sogleich begrüßte ich sie und da war es auch schon um mich geschehen (sowie definitiv entschieden, wo ich u.a. die inkludierte Karte etc. einlöse )...
Wir machten es uns dann erstmal auf einer Couch gemütlich, während wir gemeinsam einen Kaffee tranken und sie nebenbei die eine oder andere Zigarette rauchte (ich bin ja hingegen Nichtraucher, doch im Hauptraum stört es mich eh nicht so, wenn die Mädels rauchen ) - dafür kann sie sich dann eben am Zimmer voll und ganz meiner "Zigarre(tte)" widmen.
Auch am Zimmer zeigte sie sich wieder von ihrer besten Seite, weshalb später (trotz knappem Budget aufgrund der vortägigen Kärnten-Tour mit Cloud-Strife, da dieser eben nur am Do frei hatte) sogar noch ein weiterer Zimmergang mit ihr folgte, der mir schließlich auch jeden einzelnen € wert ist!
Auch wenn die Sandra zwar kein NF (mehr) anbietet, ist sie halt einfach so ein herzliches Wesen und bietet darüberhinaus insgesamt dennoch eine sehr erotische Performance, wobei sich durchaus auch schon mal sie selbst so richtig fallen lassen und vollends genießen kann - u.a. daseben so an ihr.

Am (sehr) späten Abend gab es dann auch noch eine Bühnenshow mit einer blonden Tänzerin (von der Erotik-Messe), die an der Stange ihr Können unter Beweis stellte. Auch die Musik passte gut dazu, die ebenso sehr gut geklungen hat (Orchestermusik mit Tenorsängern sowie einer Sängerin, die sich ein wenig wie Céline Dion anhörte - leider kenne ich diese Stücke nicht und kann sie daher auch nicht näher zuordnen, eventuell kann man aber beim DJ nachfragen)!

Fazit: Alles in allem wieder eine schöne, gelungene Party - ich fand's jedenfalls beeindruckend!
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!

Antwort erstellen         
Danke von