Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.08.2011, 14:42   # 71
Honiggerätemechaniker
Antonio Salieri
 
Benutzerbild von Honiggerätemechaniker
 
Mitglied seit 24.04.2009

Beiträge: 1.063


Honiggerätemechaniker ist offline
Für mich ist AV einfach die Königsklasse der Penetration.
Nichts braucht soviel Vertrauen und Empathie (beiderseitiges Einfühlungsvermögen) und Reflexion.

Im P6 überwertet, die Damen die es draufhaben, werden "überrant", daher bieten es viele offiziell nicht an.
Manche spüren dabei auch nicht mehr viel, Spülung&Cremung und ab das Zäpfchen.

Daher finden sich viele, die AV als Junghure im Angebot hatten und ab einem gewissen rabiaten Büffel, ersatzlos gestrichen haben.

Ich habe 2 Ladies, bei denen bin ich der Anal-Master, ich darf da gar nichts anderes machen, eigentlich auch schon schade, immer brauche ich das auch nicht.

AV als Penetration liegt auch oft am Kulturkreis, es gibt Länder da viecht einen das Weibchen bei vaginal ebenso an (können dann nicht mehr heiraten) wie in unserem Land bei anal.

Auch lustig, katholisch erzogene Mädels, schreien wie am Spieß und kommen wie zum Halleluja und danach darf man sich eine Predigt anhören, das wäre doch ungezogen, schmutzig und bähh
__________________

Der Mann...

- - - the music...
Der WAHN-Sin(n)...
- - - the moon...
Der Text --->

non importa che il gatto sia bianco o nero - l'importante è che prenda i topi
Die meisten (gut 85%) halten mich für einen Rammler und Raser, die machen mir keine Sorgen, nur warum ist der Rest immer noch schneller?
Die Vernunft ist eine Stute, die oft gesattelt, aber selten geritten wird. [Eigenzitat]
Antwort erstellen         
Danke von