Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.11.2005, 15:14   # 258
magic69
 
Mitglied seit 04.06.2003

Beiträge: 56


magic69 ist offline
Gang Bang Nadine -test 10.11. + ankündigung 24.11.

moin jungs,

ich war vorletzte woche auf einem gang bang bei nadine und freundinnen. die party fand in einer, ziemlich kleinen, privatwohnung in wandsbeck statt. die atmosphäre war angenehm und der empfang sehr nett. zum leiblichen wohl wurden erst belegte brote und später noch würstchen/frikos mit salat zur stärkung gereicht.

https://modelle-hamburg.de/index.htm
https://www.torzurlust.com/hh/

ihr seht viele der mädels bei häuser, esplanade

es waren 5 mädels anwesend, und man kann sagen es war für jeden geschmack was dabei. nadine, andrea, claudia, sally und sandra

nach dem ersten glas sekt war es zeit für die erste runde + ich verschwand mit andrea auf die spielwiese, da gab es erstmal schön fo (kann sie super gut + mit wenig handeinsatz) und danach wurde gummiert und sie in der missi genommen. sie ging echt gut mit + wir wechselten in doggy style. kurz bevor ich kommen musst fragte sie mich ob ich nicht in ihrem mund kommen wollte. fragen kann sie gefragt gemacht, danach noch ein nettes schwätzchen und eine massage.

dann wurde die wohnung angenehm voll + ich entschied mich nach einer stärkung dazu die hübsche nadine zu vernaschen. hab sie schön in der küche hart von hinten genagelt + dabei ihre geilen d-cup titten massiert. herrlich!

nach ein paar netten schwätzchen mit anderen besuchern entschloss ich mich noch sally auszuprobieren. sie hat mir auf der couch schön meinen schwanz angeblasen + dann sind wir wieder auf die spielwiese. hab sie im doggy genommen und dann noch schön spanisch gemacht + ich kam auf ihren riesigen brüsten.

mußte dann leider auch zu einen geschäftstermin, konnte aber auch nicht mehr wirklich viel...

fazit: alle mädels waren super nett + sehr bemüht auf ihrer ersten party. die meisten der mädels machen keinen fo, steh ich normal auch eher drauf, war aber ok. die wohnung war deutlich zu klein + vor allem hatten sie nur ein winziges bad. sie veranstalten deshalt ihre neue party am 24.11. im fkk bergedorf mit whirlpool + sauna[/B]...was will man mehr.

preise, nicht ein superschnapp aber total angemessen
1 h - 100 euro
3 h- 150 euro, hab ich gemacht
open end - 200 euro

werde auf alle fälle dabeisein. so long
Antwort erstellen