Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.02.2018, 12:11   # 2304
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut
 
Benutzerbild von yossarian
 
Mitglied seit 30.06.2003

Beiträge: 7.888


yossarian ist gerade online
Gutes aus der Ukraine

Damit hier von unserem PR-Profi Maexxx nicht nur immer Hasskübel über die Ukraine geleert werden, hier mal was höchst Erfreuliches. Die gebürtige Ukrainerin Aljona Sáwtschenko, nun eingedeutscht, gewann die Goldmedaille im Paarlauf mit ihrem deutsch-französischen Partner Bruno Massot. Viele meinen, die Kür der beiden sei die perfekteste aller Zeiten gewesen.
Was den Artikel über Ungarn in der Ukraine angeht, hat Maexxx ausnahmsweise mal Recht. Bei den Pariser Friedenskonferenzen 1918/19 bauten die hauptverantwortlichen Franzosen und Briten mit ihren Beschlüssen so viel Mist, dass fast alle späteren und heutigen Konflikte auf die fatalen Beschlüsse zurückgehen. Ohne Versailles kein H*tler, ohne Trianon keine ungarischen Minderheitskonflikte in der Ukraine, Rumänien etc. Auch die heutigen Nahostkonflikte gehen zum großen Teil auf die Fehler der Verträge von Sèvres zurück. Und Südtirol ging nach dem Vertrag von St. Germain-en-Laye nach gefälschten italienischen Dokumenten an Italien.
Schon interessant, wie genau die Arbeit des Koll. Maexxx im von mir verlinkten Guardian-Artikel beschrieben wird. Der arme Kerl gehört zur Nachtschicht. Und dass Putins Lohnspammer so schlecht bezahlt werden hätte ich mir auch nicht gedacht. Aber das stimmt schon, was der Guardian schreibt. Die gleichen Themen, die uns Maexxx serviert, werden zur gleichen Zeit von Maexxx Kollegen in andere Internetforen gespamt.
__________________
Wer glaubt im Besitz der alleinigen Wahrheit zu sein, scheitert am Gelächter der Götter. (frei nach Albert Einstein)
Danke von