Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.04.2016, 08:45   # 67
Palimeino
 
Mitglied seit 13.01.2014

Beiträge: 304


Palimeino ist offline
Ja auch ich bin der Meinung, dass man bedingt durch dieses Gesetz wenigstens zum Teil wieder mal die Bürgerlichen freiheiten eingrenzt. Ich denke, ohne das Gesetz ganz verstanden und verinnerlicht zu haben, dass darin nicht alles schlecht ist. Ja auch ich habe den Gesetzentwurf gelesen. Ja so wie ich gestern im TV gesehen habe werden Veränderungen in dem einen oder anderen Punkt sogar von Polizei und dieser Organisation die sich für die Rechte der Prostituierten stark macht begrüßt.
Allerdings zweifelt man auch dort die Umsetzbarkeit an. Ja selbst in der Justiz ist das nicht unumstritten.
Aber der Herr Minister wird schon dafür sorgen, dass dieses Gesetz in dessen Köpfen einzug halten wird.

Was folgt künftig für mich daraus der als Rentner der noch einigermaßen Sexuell fit ist und der auch als Rentner bedingt durch eine eingereichte Scheidung meiner Frau auch innerhalb des Versorgungsausgleichs nicht unerheblich jeden Monat geldlich zur Ader gelassen wird.

Es war in der langen Zeit der Trennung einer der wenigen Dinge die ich mir von meiner eingeschränkten Rente leistete mal ins Laufhaus zu gehen.

Zukünftig muss ich wohl noch stärker auf der Hut vor der Polizei und den Ordnungsbehörden sein.
Denn kommt es mal zu einer Razia dann muss ja jeder Freier befürchten, dass wenn zufälligerweise mal bei der einen oder anderen Dienstleisterin festgestellt würde, dass Sie das nicht freiwillig macht, auch uns drakonische Geldstrafen drohen da Relativ unbeschadet herauszukommen.

Ich frage mich, wie muss ich mich dann künftig verhalten ? Sollte ich in einer Razia kommen dann sofort die DL so Anzeigen als wenn ich wüsste, dass Sie es nicht freiwillig macht nur um wie gesagt möglichst Straffrei aus der Sache herauszukommen ?
Damit würde ich aber womöglich jemanden anderen Denunzieren obwohl ich keine Beweise dafür habe !

Ganz im Gegensatz was der Herr Mass sagt kann ich dass nicht erkennen denn ich gehe auch in Laufhäusern auch oft zu Frauen die nicht perfekt Deutsch können.

Nun ist es aber auch so, dass der Rechtstaaat auch für diese Fälle wenn jemand nicht viel Einkommen hat Mittel und Wege findet das Geld aus Strafen einzutreiben. und sei es am Ende durch Beugehaft.


In mir löst das ganze Gesetz die schlimmsten Befürchtungen aus. Nun wird es aber Rechtskräftig und wie bei vielen Gesetzen fühle ich mich wie schon oben gesagt wieder mal ein wenig in meiner Bürgerlichen Freiheiten beschränkt ja und darüberhinaus noch abgezockt.

Jetzt bin ich aber auch mal auf die Reaktionen in der Sexindustrie gespannt.
Ja und muss ich mich künftig darauf einrichten, mir bei Sexueller lust mir immer selbst einen von der Palme zu wedeln.
Antwort erstellen         
Danke von