Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.03.2013, 01:38   # 219
69steve69
 
Mitglied seit 03.02.2013

Beiträge: 5


69steve69 ist offline
Dank Gutschein jetzt mein zweiter Besuch im GT. Vielen Dank nochmals für die Freikarte. Zum club muss ich denke ich eh nichts mehr sagen, daher gleich zum wichtigen:

Ich war letztens Dienstag von halb 11 bis 3 (Sperrstunde dort)
Wusste schon beim ersten Anblich es sollte ein guter Abend werden.
ca. 50 Mädels, 30 Typen (+ -)

waren echt viele gute Mädels dabei, und auch viele neue im Vergleich zum letzten Mal.
Die Hälfte war wirklich gut. Vielleicht 10- 15 mit Silikon.
Ich hatte das Vergnügen mit 3 Mädels:

#1: Gianina: groß, HAMMER Figur, hübsch, Silikon, dunkelhaarig: Hab mich von Anfang an mit ihr gut verstenden, sie war überhaupt nicht aufdringlich, daher entschloss ich mich mit ihr aufs zimmer zu gehen.
Es war der Wahnsinn. So etrwas geiles.. Oh mann. TRaumfrau. Sex war super... genial
Wiederholungsgefahr: 100%!!!


#2: Elli: klein, schlank, RIESENTITTEN (Silikon): hab mich eigentlich nur wegen den Riesentitten für sie entschieden. Leider war es eher ein Reinfall. Sex war nicht aufregend.. auch kein Küssen, Lecken, Fingern... hab ihr dann auf ihre Titten gespritzt. Beim Doggy hat sie sich selbst immer auf die Titten gegriffen, weil sie denk ich mal so wehgetan haben... die sind echt rießengroß... würde ich aber nicht weiterempfehln
Wiederholungsgefahr: 0%!!

#3: Delia: Blond, eher schlank, Schlampenblick, Sillis
Hab ja schon viel über sie gelesen.. und dann extra noch auf sie gewartet, nachdem sie das gefühlte 8mal mit dem selben am Zimmer war.
War echt Wahnsinn. Man hat das Gefühl ihr machts echt Spaß. Super Blasen, super Sex.. das warten hat sich gelohnt. Sehr zu empfehlen. Geile dreckige Frau
Wiederholungsgefahr: 100%!!


War wieder ein hammergeiler Abend.
Ich hoffe ich gehe bald wieder
Antwort erstellen         
Danke von