Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.10.2012, 11:29   # 1
Rubber_Duck
---
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
Mitglied seit 20.08.2011

Beiträge: 423


Rubber_Duck ist offline
Mainhattan - Schielestr.45 , Frankfurt / Main - INFO


 
Mainhattan
Fkk Club in der hessischen Metropole
Eintritt 60 €
35 -40 Damen im Schnitt anwesend.
Service: hessischer clubstandart und mehr...
Übliche Preise 50.-€ halbe Stunde.
2 Saunas
Whirlpool
Garten mit Außenpool
Reichliches Buffet


Services: FKK-Club

www.fkk-mainhattan.de
069 40897616 -
Schielestr.45
60314 Frankfurt / Main

Hessen
DE - Deutschland
Halöööla,
am Dienstag mal überraschend mit kollega zungenschlag nach ffm gefahren, um mal das mainhatten zu testen...
also wir um 21.00 Uhr in nürnberg gestartet, und um 23.30 in frankfurt gelandet...
nett am empfang eingewiesen worden, die 60 euronen abgedrückt und hinein ins vergnügen...
nach unserem ersten dogwalk kam gleich jana auf mich zu, eine 24 jährige deutsche, blond 1,79m groß
b-cups sehr nett... als erst mal eine im raucherraum gedampft, und dann ab ins zimmer.
1,5 stunden streicheln, tiefe zk, ausdauerndes fo mit abrechslungsreichem tempo...dann gewechselt in die 69er... was ihr sichtlich spaß gemacht hat...danach in allen möglichen stellungen gf und in der doggi abgespritzt, prachtvoller ausblick...
dann wollte zungenschlag und duck in den whirlpool... und schon gesellte sich ein rumänisches mädel zu mir in den pool, mit einem so zuckersüßem gesicht, und mit einer so uunaufdringlichen art, da konnte ich einfach nicht widerstehen... aida war ihr clon name, und nach 5 min pool gings ab aufs zimmer.
kf 34 1,69m a - b cup ... super hübsch und auch wieder ein fo vom feinsten, gf sher innig und abwechslungseich.. top empfehlung... nach 2 stunden auf zimmer konnte ich mich nicht mehr zurückhalten...
aber das reichte ja auch... mitlerweile war es halb fünf uhr früh, und der club lehrte sich so allmählich..
wir also auch nach hause...
fazit: auch dieser hessische club braucht sich nicht verstecken, auch wenn er etwas kleiner und überschaubarer ist als world, sharks oder oase.. wdh-garantiert...

gruß duck

 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...