Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.06.2012, 10:11   # 196
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Thumbs up GT-Besuch vom 1.6.'12

Da für morgen bereits der nächste GT-Besuch geplant ist, ist es nun also höchste Zeit, mal jenen vom letzten Besuch nachzutragen, bei dem natürlich auch der Cloud-Strife wieder mit von der Partie war.
Der 18,5cm war an diesem Tag übrigens nicht anwesend, weshalb ich gleichmal die Gelegenheit nutzte , auf (übrigens schon mehrmaliger) Empfehlung meines Begleiters (C-S), mit der ansonsten ja oft vom 18,5cm frequentierte Larissa (ehem. Tiffany) "endlich" auch mal näher auf "Tuchfühlung" zu gehen (und nicht nur immer im Vorbeigehen zu "begutachten" ). Zwar ist sie ja bekanntlich ein nicht mehr ganz so junges "Baujahr" (zumal ich ja grundsätzlich doch mehr auf die besonders jungen "Dinger" stehe ), dafür hat sie aber auch schon jede Menge Erfahrung (was ja schließlich in dem Fall nicht unbedingt ein Nachteil ist ) und sieht nebenbei auch nach wie vor sehr erotisch aus! Alles weitere ergab sich dann quasi eh "wie von selbst", nachdem sie mich auf der Gartenschaukel(bank) schon ganz schön "heiß" gemacht hatte - nach ein wenig ST und einigen Streicheleinheiten zog ich mich mit ihr schließlich allmählich in ein Zimmer zurück, wo es noch viel heißer herging - ich staunte nicht schlecht, als sie mich gleichmal regelrecht mit ZK "überhäufte" (so eine Nummer wünscht man sich vor allem dann, wenn man schon einige Zimmergänge hinter sich hat , aber auch sonst eben genauso wie ich es im Idealfall "zur Einstimmung" am Liebsten mag ), welche ich natürlich gerne erwiderte! Worauf sie anschließend auch noch meinte, ich würde gut küssen, wobei das dann wohl nur an ihr(en) liegen konnte...
Trotz meiner fortgeschrittenen Geilheit schaffte sie es auch in der anschließenden 69er-Stellung, einen vorzeitigen Absch(l)uss meinerseits dennoch sehr lange hinauszuzögern, obwohl es ja erst meine erste Runde an diesem Tag war, was mich bei diesem heißen Vorspiel, ihrem Genuss am Lecken, NF mit Spucken (finde ich auch sehr geil!) doch sehr wunderte, dass ich überhaupt solange durchhalten konnte - denn anschließend "missionierte" ich auch noch (begleitet von weiteren ZK) bis ich schließlich mittels einer denkbar beachtlichen Ladung den Gummi füllte...
Dies war zwar erst meine erste Nummer (sowohl mit ihr, als auch von diesem Besuch), aber mit Abstand eine meiner besten, die ich bisher je im GT erlebt habe (und das waren ja doch schon so einige ) - und von diesem Tag sowieso!
Fazit: Absolut TOP (aber das dürfte wohl für die meisten von euch vermutlich eh nichts Neues sein )...

Bewertung von Larissa:
Optisch: 2
Service: 1+
P/L-Vh.: 1+
ErotikF.: 1+
Gesamt: 1


Nicht ganz so geil waren dann hingegen die darauffolgenden Nummern, wie etwa beim zweiten Zimmergang mit der blonden Lola mit Pferdeschwanz (die offenbar auch vom FP hinübergewechselt ist, so wie etwa auch die Radluca, mit der sich diesmal jedoch dann "leider" kein Zimmergang mehr ausgegangen war) - immerhin gab's aber beidseitiges NF, wobei sie das Lecken offenbar nicht ganz so genossen haben dürfte, aber damit war ja nach so einer geilen "Einstandsnummer" ohnehin zu rechnen...
Nach der "Ummantelung" noch in den drei Grundstellungen, wobei ich beim Missionieren schließlich finalisierte.
Fazit: Eine klassische Durchschnittsnummer halt ohne besonderen Highlights.

Bewertung von Lola:
Optisch: 2+
Service: 3
P/L-Vh.: 2
ErotikF.: 2-
Gesamt: 2-


Als ich so gerade an der Bar mein Getränk "schlürfte" etc., blickte ich plötzlich in ein so vollkommenes Gesicht , welches ich sogar als das schönste überhaupt im ganzen Club bezeichnen würde - und was das bei so vielen hübschen Mädels bedeutet, brauch ich ja wohl nicht näher zu erläutern...
Wie ich natürlich unmittelbar darauf feststellen "musste" (nachdem ich mich kurz darauf zu ihr gesellte), handelt es sich hierbei übrigens um die blonde Samantha, mit der ich ja bereits im Vorjahr schon mal das Vergnügen hatte, wovon ich auch ihr Service im Allgemeinen noch in guter Erinnerung behielt. Inzwischen hat sie sich offenbar die (wirklich sehr großen) Brüste korrigieren lassen, da hier noch Narben zu sehen sind - dies erklärt dann wohl auch, warum sie bei meinen letzten GT-Besuchen zwischendurch nicht anwesend war. Umso größer war die Freude natürlich nun bei unserem Wiedersehen , wobei ich diesmal allerdings mal mit ihr alleine (also ohne Begleitung von Valeria, mit der ich ja damals gleich gemeinsam am Zimmer war) was machen wollte, damit ich mich voll und ganz auf sie konzentrieren konnte.
Allerdings vermisste ich diesmal ein wenig ihre geilen ZK, von denen ja damals auch mein Begleiter Cloud-Strife ganz begeistert berichtet hatte - aber man(n) kann eben nunmal nicht alles haben...
Um die Stimmung nicht noch weiter zu beeinträchtigen, wollte ich dann jedoch auch nicht mehr näher darauf eingehen und hab halt wenigstens ihre Körperküsse etc. genossen - aber wahrscheinlich konnte sie sich halt nur nicht mehr genau (daran) erinnern, dass mir ZK ja zumindest genauso gut gefallen...
Vor einem etwaigen neuerlichen Zimmergang wird daher eine kleine Serviceabsprache nötig sein, um hinsichtlich dessen Klarheit zu schaffen, weshalb es diesmal lediglich ein paar Körperküsse von ihr gab, zumal ich mich ja diesmal (bei übrigens allen 5 Zimmergängen) ohnehin nur auf das "Grundservice" (also ohne NS etc., zumal das bei ihr ja letztens ohnehin nicht so gut geklappt hatte ) beschränkt habe, um mich dafür eben so gut wie möglich auf dieses konzentrieren zu können.
Aber allein schon sie zu lecken ist ja auch schon ein ganz besonderer Genuss, also hab ich mich dann eben hauptsächlich darauf konzentriert - und auch ihr NF ist natürlich sehr geil.
Vollendet hab ich dann übrigens wiederum beim "Missionieren", nachdem ich mit ihr (nach der "Gummierung") auch schon in zwei anderen Stellungen ordentlich hatte...
Fazit: Vor allem aufgrund ihrer optischen Vorzüge (sehr hübsches Gesicht+große OW, wobei die Narben in dem Fall ja ohnehin kaum stören) ist es mit ihr in jedem Fall ein besonderes Vergnügen - ggf. kann man(n) ja immer noch (idealerweise halt gleich im Vorhinein ) das Service absprechen, falls jemand bestimmte Vorstellungen hat.

Aktuelle Bewertung von Samantha:
Optisch: 1+
Service: 2
P/L-Vh.: 1
ErotikF.: 1
Gesamt: 1-


Für die vierte Runde konnte ich diesmal auch mal die "berühmte" Delia erhaschen (die ja inzwischen auch schon fast zum "Inventar" gehört im GT ), die natürlich - wohl ebenso vor allem aufgrund ihrer optischen Vorzüge - auch sehr begehrt ist bei den Gästen. Für mich aber dennoch eine weitere "Premiere", da ich ja bis jetzt nur einmal ihre (ebenfalls blonde und langhaarige) "Schwester" Amira hatte, als sie noch im GT war - mittlerweile soll diese übrigens in einem deutschen Club arbeiten, wo es ihr offenbar noch besser gefallen dürfte (schade... ).
Abgesehen davon, dass mir die Amira sogar noch eine Spur besser gefiel, machen die beiden aber ein ganz ähnliches Service. Auch ein bisschen küssen ist zwar möglich, allerdings nur ohne Zunge und hauptsächlich eben am Körper - darüberhinaus auch beidseitiges NF, was ja auch sehr geil ist mit so einem "Supermodel".
Dennoch gefällt mir die Delia (zumindest vom Gesicht her) aber nicht ganz so gut wie ihre (inzwischen offenbar leider nicht mehr im GT arbeitende) Schwester Amira bzw. überhaupt erst die Samantha, aber das ist freilich alles Geschmacksache und wird demnach vermutlich jeder individuell beurteilen...
Dann noch ein bisschen missioniert, wobei ich in ihrem Fall in der Reiterstellung finalisierte (hierbei musste sie also schon sehr ausdauernd sein, denn immerhin war es ja bereits meine 4.Runde )...

Bewertung von Delia:
Optisch: 1
Service: 2+
P/L-Vh.: 2+
ErotikF.: 2
Gesamt: 2+


Zu guter letzt schließlich noch Abschluss mit Mirella (aus Rumänien) - sie hat (so wie etwa Delia) ebenfalls lange blonde Haare, wobei auch ihr Service ganz ähnlich war, soweit ich mich erinnern kann. Auch sie küsst hauptsächlich am Körper, ansonsten halt ebenso ganz guter Durchschnitt vom Service her, immerhin mit NF (auch 69er) und abschließendem (geschützten) .

Bewertung von Mirella:
Optisch: 2+
Service: 2-
P/L-Vh.: 2
ErotikF.: 2
Gesamt: 2


Endstand dieses Besuches demnach:

Platz 1: Larissa (GOLD)
Platz 2: Samantha (SILBER)
Platz 3: Delia (BRONZE)
Platz 4: Mirella ("BLECH")
Platz 5: Lola
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!

Antwort erstellen         
Danke von