Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.04.2012, 06:56   # 191
18,5cm
 
Mitglied seit 10.06.2010

Beiträge: 108


18,5cm ist offline
Da ich auch am 30.3. ein Zeitfenster hatte hat es mich auch in Wiens entspannenste und schönste Wellnesseinrichtung verschlagen. Alles eigentlich wie immer, erstklassige Betreuung, mehrmals konnte ich sehen wie einem Neuling alles (auch fremdsprachig) erklärt und gezeigt wurde. Das in der Garderobe im Moment nur die vorderen Duschen funktionieren ist sicher nur ein temporäres Problem.
Beim Reinkommen wurde ich dann gleich auf das herzlichste von Larissa begrüsst. Dann hab ich auch Mara wiederentdeckt die ihrem Heimweh nach Wien doch wieder nachgekommen ist und Salzburg verlassen hat.
Es zeigt sich immer wieder das das GT sicher zu den Geschäftspartnerinnen die fairste und flexibelste Einrichtung zu sein scheint.
Hab mich dann gleich mal mit Larissa ins Kino und in weiterer Folge aufs zimmer verzogen.
1a Leistung, wie immer und wie auch erwartet, ein wirklich absolut geiles aber doch auch GFS Erlebnis.
Später fiel mir eine Blonde mit Brillen auf die wie bei einem Clubbing agierte. Sie lag auf den Liegen bei einem Jungen tätowierten Mann und setzte all ihre Verführungskünste ein um ihn zum Zimmergang zu bringen. Fast hatte es den Eindruck sie würde auch noch bezahlen dafür, während sie andere nicht mal ignorierte.
Als ich mich dann auf dem Bett neben ihr niederliess weil mich eine ihrer Kolleginnen angesprochen hat, konnte ich mit ihr dank Cloud Strife sogar ein zwei Worte wechseln.
Auf meine Frage ob sie mit mir aufs Zimmer ging brummte sie ein fast widerwilliges "Yes" Optisch wirklich gut ausgestattet hat sie mich doch soweit angesprochen, das ich das Risiko eingehen wollte.
Am Zimmer gabs dann gleich mal beim Versuch sie zu lecken ein "No", jedoch stürzte sie sich gleich auf mich und begann wirklich engagiert und abwechslungsreich zu blasen. Sie wies mich drauf hin das falls ich ihr in den Mund spritzen wolle das mit einem Extraaufschlag verbunden wäre, kurz überlegte ich doch dann zog ich vor sie noch zu ficken.
Auch beim Ficken taute sie etwas auf und insgesamt war ich nicht so unzufrieden mit ihr.
Später an der Stange zogen zuerst Delia und dann Mara eine Show ab und ich überlegte schon Mara zu nehmen. Da sprach mich meine Sitznachbarin Ruby an. Sie war jung hübsch und rumänisch. Ob sie ohne Gummi bläst wollte sie mir zuerst nicht genau sagen nur kryptische Andeutungen.
Als ich nicht nachliess, meinte sie das ihre Antwort quasi ein Ja bedeuten würde. Am Zimmer verweigerte sie die 69er Position, als ich ihr dann aber mitteilte das ich sie lecken wolle liess sie es geschehen war da aber auch möglichst dabei Bedacht keine Erregung zu zeigen. Da auch das anschliessende Ficken nicht sehr geil war liess ich sie manuell fertigmachen, was für sie zu einem Training der Armmuskulatur geriet.;-)
Einige schöne Saunagänge mit Abkühlung im 15 Grad kalten Pool vervollständigten diesen schönen Abend.

Antwort erstellen         
Danke von