Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.10.2009, 17:03   # 123
neuGIERiger
LiebhaberderWeiblichkeit
 
Mitglied seit 05.06.2006

Beiträge: 536


neuGIERiger ist offline
Safari, Neu-Ulm, Bayern!

! deshalb, weil es hier "falsch" geführt wird.
Praktikabler Weise aber doch wieder richtig, weil NU + Ulm eigentlich eine Stadt sind und Ulm BW ist.

Und, ich habe mir erlaubt, keinen neuen Thread aufzumachen, obwohl dies z.Zt. ja in Mode gekommen ist.

Also:

Abends gegen 19.oo Uhr eingetroffen und nach Entrichtung der 30 Euro´s hinein ins Vergnügen.
Handtücher gibt´s jetzt genügend und in verschiedenen Größen. Insgesamt macht der Laden einen sauberen und aufgeräumten Eindruck. Die Sauna ist gut, wenn auch die Duschen direkt davor manchmal nur lau-warmes Wasser servieren. Die Getränke und die sehr freundliche und schnelle(neue) Barmaid geben neben dem Wellnessangebot den Gegenwert des Eintrittes ihre Berechtigung.
Auch die Regelung mittels Karten sich alkoholische Getränke zu genehmigen, sowie Möglichkeit etwas zum Essen gegen Bezahlung zu ordern ist eine gute und praktikable Gestaltungsidee.

Die Damen:
nachdem ich im Laufe des Abends (bis 23.oo Uhr) insgesamt ca 15 Dreibeiner gezählt habe (d.h. also zeitgleich maximal 10 anwesend) ist die Zahl der CDL´s dazu geradezu im Überangebot. Diese waren ca 15-18 an der Zahl, leider jedoch auch weniger Optikkracher und als Blondinnen konnten nur 2 durchgehen. Und da ich eigentlich auf Blond und schlank stehe, musste ich mich umorientieren.
Und dies tat ich dann wirklich, nach dem ersten Saunagang wartete eine schlanke, schwarzhaarige und dunkelhäutige junge Dame namens Elisabeth solange vor der Saunatür, bis ich rauskam und geduscht hatte.
Der Zimmergang war servicetechnisch in Ordnung, ZK waren nicht der Hit, eher nur gezüngelt. Blastechnisch und Eierlecken sehr schön und Ihre Muschi geil zum lecken. Abschluß in Missio bzw. noch kurz von hinten, aber bei mir dauert dies nie lang und somit schnell das tütchen gefüllt. Wie gesagt, schlank, eher zierlich, auch die Brüste. Die Lippen sehr füllig, Ihre Figur erinnerte mich aber eher an einen Masai als an meine sonstige dick-arschige Vorstellung einer dunklen Schönheit.
Wie ich mitbekommen habe, macht Sie die Männer sehr an, teilweise mit sehr direkten Gebärden, Mimik und Handlungen. Wenn man dann nicht drauf einsteigt, ist Sie aber auch schnell beleidigt.

Nach weiteren Saunagängen und einigen Abweisungen der Damen, die manschmal der deutschen Sprache nur ganz wenig mächtig sind (nicht das es mich stört, aber versuch mal jemanden ohne Worte zu erklären, dass man jetzt erst mal Sauna und Masseur will, bevor man Sexwill, und dies ohne abweisend oder arrogant zu wirken). Auch die Rumänische Fraktion scheint mir überproportional vertreten zu sein. Thais oder asiatische Damen konnte ich wie deutsche (z.B. kölnerinnen) nicht finden.

Masseur: wirklich eine Bereicherung, da er zwar nicht jeden Tag anwesend ist, aber sich bei mir körperlich stark eingesetzt hat. Ich habe selten so eine kraftvolle Massage erhalten. Laut seiner Aussage eine Hawai-Massage. Probiert es aus. Wer allerdings lieber auf zarte Thai-Streicheleinheiten mit Erregung durch Streichstimmulanz steht, ist dann Fehl bei Ihm.

Beim Relaxen auf dem Kino-Liegewiesen ein paar mal "nein" gesagt (wird anstandslos akzepktiert).
Eine schlanke und meines Wissens nach schon seit der ersten Stunde im Safari arbeitende (rumänische) dunkelhaarige junge CDL namens Lisa lies ich dann doch gewähren, nach Sie auf die Frage nach Küssen dies auch bejahte.
Sie drängte schnell ins Zimmer. Die ZK waren erst nur Lippenberührungen. Später hat Sie dann durchaus auch mal ZK gewährt. Ihre Blaskünste waren nachdem ich Ihr Ihre Hände öfters wieder wegnahm sehr erregend, lediglich meine Eierchen wollte Sie nicht lecken. Ein Lecken bei Ihr war sehr erregend und auch Ihre kleinen (Hänge-) Brüste machten mich richtig geil (ich steh auf kleine Brüste).

Abtörnend: Sie verwendet schnell das Wort "Schatzi" und wie dies auf die meisten von uns wirkt, war Ihr überhaupt nicht bewußt. Als ich Ihr dies sagte, dachte Sie, ich veräpple Sie. Also, Männer, wenn Ihr nicht als "Schatzi" angesprochen werden wollt, dann solltet IHR das den Damen auch mal sagen. Viele von Ihnen wissen gar nicht, dass Sie sich damit Ihre Kunden vergraulen. Sie glauben vielmehr, wir würden es gerne hören!

Nach bezahlen des ortsüblichen 1/2 stundensatzes von 50 Euronen gemütlich geduscht und den Club mit einem befriedigendem und sauberen Grinsen verlassen.

Da der Eintritt auch mal einen "nur Relax" Tag oder "Kurz" Trip rechtfertigt, ist das Safari in NU durchaus eine ernstzunehmende Alternative zu den Stuttgarter Club´s, dem Cola oder Hawai, erst recht zum Mola. Wenn man allerdings einen weiten Anfahrtsweg hat, so sollte man einen größeren Club (in dem auch mehr CDL´s und Optikkracher, evtl. mit aktueller Anwesenheitsliste) bevorzugen, um sich nicht zu langweilen. Das Auge isst mit!

neuGIERiger
Antwort erstellen