Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.10.2016, 20:22   # 3
kuching
Immer auf der Jagd
 
Benutzerbild von kuching
 
Mitglied seit 25.09.2006

Beiträge: 4.700


kuching ist offline
Update zu Katja oder die Zeitreise zurück in die Jugend

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Es war klar, dass ich da diese Woche wieder hin musste und es war auch klar, dass ich mit einer lieb gewonnenen Gewohnheit brechen musste, nämlich keine Termine zu machen. Hier ging das nicht, zu groß wäre der Ärger gewesen, wäre sie denn bei meiner Ankunft länger besetzt.

Also dann, den kleinen Schlenker nach IN gemacht, voller Vorfreude gemischt mit ein wenig Sorge, ob denn das 2. Date den hohen Anspruch aufgrund des ersten Dates würde halten können...und es wurde alles gut....

Abgesehen von den sex-technischen Handlungen, die sich irgendwann dann doch alle ähneln oder gleichen, hat mir die Dreiviertelstunde ein lange verschüttet gewesenes Gefühl wieder gegeben. Ja, so war es als ich ein noch sehr junger Mann war. Dieses sich vorsichtig Herantasten, sich einfach treiben lassen, das ewige Schmusen und Küssen, die Blicke in die Augen, das Verschämte, das sich langsam zeigen und öffnen und danach das stille aneinander gekuschelte Liegen, noch ein wenig schmusen, den Herzschlag spüren, riechen und einfach nur still genießen.

Dazwischen der Akt in zwei Aufzügen, auf wunderbare Weise so perfekt unperfekt, eben so, wie man es in einem Puff nicht erwartet und normalerweise auch nicht erwarten darf, würde man doch sonst als einfältiger Tor gelten. Es kann sehr gut sein, dass ich im Dezember nicht nochmal wiederholen werde, nicht, weil ich mit der Gefühlsduselei nicht klar käme, sondern um diesen für mich wunderschönen Moment einfach so zu behalten.

Wer ausgefeilten und perfekt inszenierten Sex haben will, wird wohl nicht glücklich werden, wer aber auf den einen Moment hoffen möchte, der alles verändern kann, der sollte es bei Katja versuchen. Die Chancen sind nicht schlecht...
Antwort erstellen         
Danke von