Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.06.2012, 12:45   # 7
allenamensindvergeben
 
Mitglied seit 19.04.2007

Beiträge: 348


allenamensindvergeben ist offline
Saigon, zweiter Versuch

Gestern dann schon deutlich besser: ein Massagesalon (8. Stock Son Tra Hotel) und ein sog. Hot Toc (Benny’s). Um die Kirche im Dorf zu lassen, der Hit war’s auch diesmal nicht, aber keine verarsche und rein von den Lokalitäten und vom Ablauf ziemlich, hmmh, exotisch.

Ein Hot Toc ist so ne Art Friseurladen, allerdings ohne Haareschneiden. Stattdessen drückt man so einer Art Empfangsdame ein paar Scheinchen in die Hand (120tsd Dong - ca 5 Euro) und wird von einer "Friseuse" mit nach hinten genommen. Dort ist’s schummrig und Liegestuhl reiht sich an Liegestuhl und auf manch einem davon unterhalten sich zwei Menschen. Kurzes Intermezzo hier - was das soll, hab ich nicht kapiert - und ab geht’s in eine Minikabine. Es folgt: Hose runter, T-Shirt hoch und los geht’s. Das heisst ein bisschen Nippel lecken, ein bisschen rauf und runter streiche(l)n und dann auf’s wesentliche konzentriert: einen 1a BJ. Incl. EL und FT. Schnell noch die 200tsd Dong Trinkgeld abgedrückt und wieder raus in die Hitze... klingt nicht wahnsinnig romantisch? Ist es auch nicht.

Später dann in o.g. Hotel und nach einer Massage gefragt. Wurde in den 8. Stock geschickt, Fahrstuhltür geht auf und ein sehr freundliches "hello Sir" empfängt mich. Die Rzeptionsdame führt mich - schon wieder - nach hinten, in eine Massagekabine. Es dauert ein wenig, dann kommt ein recht ansehnliches junges Mädel, zieht mich aus und beginnt mit einer Rückenmassage (passabel medizinisch, nicht erotisch). Später dann umdrehen und hier kommt sie, die Frage nach dem Extra. Kurz verhandelt - törnt ein bisserl ab - und auch hier: ein sehr, sehr anständiger BJ. Etwas spuky ist bei der Nummer allerdings, dass die Tür zu der Massagekabine ein grosses Fenster hat, ab und an kuckt auch mal ne kichernde Kollegin meiner Masseuse herein. Aber ansonsten war das schon ok.

Ich hab übrigens noch mehr Infos zu Vietnam in einem internationalen Forum gefunden, werd das mal hier rein kopieren.
Antwort erstellen         
Danke von