Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.06.2017, 13:34   # 5658
markhi
Weltkulturerbe
 
Benutzerbild von markhi
 
Mitglied seit 06.02.2016

Beiträge: 100


markhi ist offline
Thumbs up Gutes Line-up

Die Tage im Cola gewesen und dürfte eine sehr gute Damenauswahl genießen!
Nicole:
Seit 2 Wochen im Club, kannte sie aber bereits aus dem Safari-NU und Mola. Dunkelbraune lange Haare, hübsches Gesicht, Anfang 20, ca 170cm, schlank, B-Cups. Spricht ordentliches Deutsch, sehr freundlich und korrekt. Geiler GFS im 3-Stellungskampf, wobei ihre Spezialdisziplin eindeutig französisch ist! Da könnte sie gut der ein oder anderen Dame etwas Nachhilfe geben. Während des AST machte sich noch ein paar Yoga/Turnübungen. War nett anzuschauen! Note: 1
Alexandra:
Alexandra brauch ich wohl nicht zu beschreiben, dürften die meisten kennen. In der Vergangenheit hatte sie bei mir für den ein oder anderen Muskelkater gesorgt. Auch diesmal wurde es wieder sportlich, was ich jetzt auch 2 Tage danach noch spüre. Immer wieder gerne als Abwechslung zu den Standardnummern. Ich hatte sie aber schon leidenschaftlicher erlebt. Zudem redete sie mir diesmal etwas Zuviel. Daher Note: 2
Aisha:
Mittlerweile sehr gut zu erkennen an ihren Zahlreichen Tattoos: Rechte Arm und Oberarm komplett, linker Arm leicht, Rücken mit arabischen Zeichen. Wirklich sehr schön gemacht und gefällt mir sehr. Dazu cross braungebrannt vermutete ich Anfangs aus der Ferne eher einen hardbody. Auf dem Zimmer dürfte ich feststellen dass genau das Gegenteil der Fall war: Total weicher Körper, samtweiche porenfreie Haut. Ein richtiger optischer Leckerbissen. GFS, wobei mir die Reiterstellung besonders schön in Erinnerung blieb. Sie variiert das Tempo, sehr gefühlvoll! Leichte Abzüge beim franz wegen Zahneinsatz. Da werde ich beim 3. Zimmergang dann etwas sensibel. Wobei insgesamt das Gebläse schon gut war, überwiegend freihändig. Ernie und Bert wurden auch mit einbezogen. Gerne wieder! Note: 1-

Essen: Note: 5-

Bis dann
Antwort erstellen         
Danke von