Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.03.2017, 16:04   # 1013
Tom81671
Vögeln bis zur Rente!
 
Benutzerbild von Tom81671
 
Mitglied seit 16.11.2003

Beiträge: 692


Tom81671 ist offline
Thumbs down TS Patricia Helene-Wessel-Bogen 7, schade!

Wenn es um Patricia geht, dann kommt als erstes gerne die Frage wie sehr die Bilder der Wirklichkeit entsprechen oder ob sie nicht ein besonders gelungenes Werk von Photoshop sind. Also: Das Gesicht ist ein wenig kantiger und älter, die Hammer-Figur ist aber echt. Leider. Aber der Reihe nach...

Angekündigt für Sonntag war sie doch erst am Montag besuchbar. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten (noch nicht da, Handy aus, Handy an aber geht nicht ran, ist da aber macht nicht auf) endlich am Telefon erreicht. Die erste positive Überraschung: sie spricht gutes Deutsch, ein Detail, was für die Geschichte noch von Bedeutung sein wird.

Also hingefahren, Wagen beim Mediamarkt geparkt und geklingelt. Macht sie doch tatsächlich bereits unbekleidet auf - ein unschlagbares Verkaufsargument, denn die Figur ist echt Hammer. Aus der Musikanlage dudelten südamerikanische Rhythmen, zu denen sie sich herausfordernd bewegte - übrigens das einzige Mal bei unserer Begegnung. Bei diesem Anblick konnte ich aber schlecht nein sagen und 100430 wechselten den Besitzer.

Komisch wurde es, als ich noch duschen wollte. Das ging zwar, aber ich hatte da schon den Eindruck, ich würde sie zu etwas nötigen. Während ich duschte tänzelte sie weiter durch die ansonsten menschenleere Wohnung. Ein Handtuch musste ich einfordern. Dann wurde ich angepflaumt, weil ich meine Kleidung nicht ordnungsgemäß aufgehängt hatte. Das war mir ja so noch nie passiert. Ich hängte also meine Sachen auf und sie legte sich schon einmal aufs Bett, die letzte aktive Aktion ihrerseits. Hammer-Body ja, netter Umgang mit Kunden nein, so könnte man das zusammenfassen. Denn sie hatte es sehr eilig. Schnell blasen bei ihr - ich will mich hier nicht in die Größendiskussion einbringen, aber ist ist groß und wird hart! - dann sollte es auch gleich losgehen, weil ja nur 30 Minuten und von daher keine Zeit. Da wusste ich noch nicht, dass in ihrer Zeitrechnung nicht nur die Dusche eingerechnet wurde sondern offenbar auch meine Anfahrt. Gut, dass ich in der Gegend war, sonst wäre ich wieder draußen gewesen bevor ich da war. Außerdem musste ich aufsatteln. Alle anderen von mir vorgeschlagenen Positionen wurden verneint oder angeblich nicht verstanden. Also hopp oder top oder in diesem Fall eher on top oder hopp.

Es wäre ja gelogen, sagte ich ich sei nicht gekommen - sie übrigens auch - danach hat sie mich förmlich abgeworfen und lief raus. Vom Flor aus warf sie mir eine Packung Babytücher zu und verschwand um zu telefonieren, auf Portugiesisch. Alle verbalen Versuche auf den Ablauf des Geschehens in irgend einer Weise Einfluss zu nehmen scheiterten daran, dass sie kein Deutsch mehr verstand. Englisch übrigens auch nicht. Ihr war offensichtlich entgangen, dass ich derjenige war, mit dem sie vorher noch auf Deutsch telefoniert hatte.

Also angezogen und nix wie raus. Jetzt kam aber das Beste: kaum hatte sie die Türe hinter mir geschlossen, da brach sie in ein schallendes Gelächter aus. Nicht in der Art "ach ist das Leben schön" oder "fein, ich hatte gerade guten Sex und auch noch Geld dabei verdient", sondern eher "mein Gott, was für ein Idiot". Ein Idiot, das mag stimmen, aber ein Idiot mit einer Tastatur!

Mein Tipp: zahlt vielleicht 50 Euro und schaut sie Euch 15 Minuten an. Die Optik ist ja wirklich bemerkenswert. Den Rest erledigt Ihr besser selber. Und von dem gesparten Geld ladet Ihr Euch selbst zum Essen ein. Mal so richtig schick. Habt Ihr mehr davon!

Ach ja, die Wertung:

Optik: außer Konkurrenz!
Einhalten der Zeit: 0%
Freundlichkeit: 0%
Girlfriendfaktor: 0%
Preis-Leistungsverhältnis: 0%

Die Wiederholungswahrscheinlichkeit errechnet sich aus der Addition der Prozentwerte!

Ach ja, die Ankündigung:

https://www.rotelaterne.de/ts_patricia_blackbeauty

BRANDNEU!

TS Patricia XXL

0151-66082464 oder per Whatsapp: 0151-71085099

100% Originalbilder und live noch besser !
Ich bin rasiert und habe einen perfekten Busen 80 C
Sehr Aktiv, 20*05 cm.

Lerne mit mir zu sündigen! Ich bin eine sehr hübsche
Latina-Trans.
Ich habe eine samtweiche, parfümierte Haut und eine
Traumfigur besser als jede Frau, beneidenswert!
Ich habe einen schlanken, femininen Körper.
Mein KomplettService lädt Dich zu mir ein und möchte mit euch eine heiße und geile Zeit verbringen.

Mein Service ist sowohl aktiv als auch passiv, ich kann sehr dominant sein - ich richte mich ganz nach Dir. Verrate mir, was Du dir so gerne wünscht.
Wir können zärtlichen Sex miteinander haben oder es aber auch wild und fast h*mmungsl. miteinander treiben.
Selbstverständlich biete ich auch meinen Service gegenüber Anfängern an.
Also bis gleich, ich freue mich auf Deinen Besuch bei mir!!!
__________________
Nein, ich bin nicht ihr Lude und ich bekomme kein Geld für meine Berichte!
Antwort erstellen         
Danke von