Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.02.2017, 08:54   # 212
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist offline
Zitat von voegler Beitrag anzeigen
Hi
Sorry,STIMMT LARISSA IST NICHT SO SCHLIMM.
SIE IST EINES DER WENIGEN Mädels im Morgenland die
Anstand und Benehmen hat. Sie ist eine ganz liebe. Sie kann schmollen, lustig sein. Temperamentvoll sein.
Sie versucht immer dem Gast das zu geben was er möchte .Sie ist korrekt. Für die Kunden im Morgenland kann sie nichts. Sie will mit jedem gut auskommen.
Ich war 6 mal bei ihr beim 4 mal wollte ich es nicht mehr.
SIE WOLLTE DAS NICHT. SIE HAT MICH GEMOCHT. JETZT MAG SIE MICH NICHT MEHR AUS GRÜNDEN DIE ICH HIER NICHT NENNEN MOECHTE. ES TUT MIR LEID WAS ICH GESCHRIEBEN HABE. ICH WERDE HIER NICHTS MEHR SCHREIBEN. NIE WIEDER.
1 CE später...

Zitat von voegler Beitrag anzeigen
Hi.
Ein letztes Mal die Berichte entstanden alle aus der
Emotionalen Ausnahme Situation in der ich mich
Befand.Alles schlechte hab ich falsch interpretiert
Bei IHR WAR ICH AUF EINER INSEL DER TRAEUME. Ob sie den Traum gespielt hat oder nicht ist jetzt egal die Realität war eine andere.
Die hab ich gesehen leider..
Ich war verletzt darum hab ich das geschrieben.
EINMAL HAT SIE SOGAR EINE 4STUNDEN OFFERTE AUSGESCHLAG UM MIT MIR ZUSAMMEN ZU SEIN
Es tut mir leid. Sorry Larissa
Zwei Ratschläge:
1. Lass das Club-gehen bleiben - das ist nichts für Dich; Du bist nicht dafür geeignet
2. Was auch immer es ist - nimm weniger davon!

Gruß, lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von