Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.12.2016, 22:16   # 3050
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.730


Gemmazimma ist gerade online
Letztes Inselfhüpfen vor Weihnachten

Immer noch relative viele Engelchen da, viele Weihnachtsmänner aber offensichtlich auf (privater) Weihnachtsfeier oder sonstigen himmlischen Verpflichtungen.

Rosa (RO/Schuhgröße 39) quatscht mich an der Bar an, wann ich denn endlich mal wieder Zeit für sie hätte nach unserem einzigen gemeinsamen Christmette vor über einem Jahr. Zeit schon, aber… sie streicht mir über den Rücken bis zur Verlängerung, nix mehr aber.

Woran das hohe Durchschnittsalter liegen mag auf dem Sofa, wo sie mich schon niederknutscht, dass es fast die Sicherung von der Weihnachtsbeleuchtung daneben raushaut. Eine geballte Ladung guter Laune ergießt sich über mich, die Worte werden von den Fingern übernommen und ich kostenpflichtig abgeschleppt Mit Christbaumständer Richtung Krippe.

Dort macht sie unten weiter, wo wir oben aufgehört haben, selten wurde die Adventskerze so verwöhnt. 1 Stunde lang mal wieder rustikale ungarische Hausmannskost bis die Engeln zu singen anfangen - Note 1 2CE Weihnachtsgeld verdient. In der Puszta hat mir das Essen bisher am besten geschmeckt, mit ungarischen Mädels nur Festtage erlebt, Auswandern wäre angesagt.


Beim letzten Mal fiel mir schon ein Mädel auf, von deren Augen (ich schwöre) meine nicht lassen konnten und das unter Aylin (19/RO?) firmiert. Interessante Mischung morgen- und abendländischen Ursprungs mit perfekten Rumänisch Kenntnissen, Respekt. Die hat was.

Und zwar eine Abscheu vor seriösen älteren Nikoläusen. Zögerlich gewährte ZK gibt es nur so lange meine Z noch nicht auf Pilgerreise war, Manufucktur auch nicht erlaubt, ihr heute noch unbefleckter Tagesjungfrauenkörper eine fleischgewordene Servicewüste.

Während des schließlich doch unvermeidlichen Hauptaktes fällt ihr auf, dass sie ins Schwitzen kommt, ist ihr scheinbar noch nie passiert, was macht sie erst im Sommer? Was sie wohl am Arbeitsamt ausfüllt in der Zeile mit dem erlernten Beruf, wahrscheinlich einen Strich, wie passend – Note 4 - aber nur mit christlicher Nächstenliebe.

Dass man in der Branche und auf tropischen Inseln wesentlich mehr leisten muss, um nicht auf wundersame Brotvermehrung angewiesen zu sein, soll dem Gör(l) bitte ein anderer sagen.


Z.B. ein Kollege, der mir unbedingt Eli (19/RO) empfiehlt, die sonst aber nicht oft zu sehen ist. Jung, gutaussehend, schlank, das BS der meisten Männer, das kann nur schiefgehen, ist jetzt auch schon wurscht.

Ja von wegen, im Zimmer eine Harmonieorgie ohnegleichen mit ZK bis zum Abwinken. Was um alles in der Welt bringt so einen Blasengel dazu, einem alten Krampus die Visage und die Rute auch noch so genüsslich abzuschlecken? Natürlich nichts, außer Devisen, aber Eli schaffte es tatsächlich, dass ich das 1,5 Std. lang vergessen durfte.

Ja leck mich doch…..lasse ich mir nicht zweimal sagen, fingierte Untersuchungen sind auch erwünscht, nicht nur außen ziemlich feucht. Mit ihren 42kg ist dieses Christkindl eigentlich fast zu zierlich für mich , zu wenig von all dem, was so eine Jahresendfigur ausmacht, aber mir dermaßen zugewandt wie ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk.

Scheinbar vom Kollegen ordentlich auf Touren gebracht und für ein so ein junges Mädel selten naturgeil, ist sie in allen Lagen, wie sollte es anders sein, viel ausdauernder und holt bei der 3.Tagesnummer als krönenden Jahresabsch(l)uss nochmal das beste(?) aus mir raus – Note 1* mit Stern (von Betlehem) für Eli, bisher kaum registriert und total unterschätzt.
Ein großes Dankeschön an Eli und auch an den Kollegen.

Antwort erstellen         
Danke von