Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.11.2016, 23:41   # 1
Slopy
 
Mitglied seit 12.01.2005

Beiträge: 81


Slopy ist offline
Rubyna - , Innsbruck


 
Rubyna
hallo ihr lieber,
ich bin rubyna ,ihr konnen mir jeder zeit sms oder anruffen
las uns ein wurdesbare date ausmachen


https://www.kaufmich.com/Rubyna-22
-

Innsbruck
Tirol
AT - Österreich
Gleich vorab, spart es euch wiedermal ein totaler Reinfall...

Was macht man nicht so alles wenn das Blut nicht im Kopf ist sondern ein paar Stockwerke tiefer -> genau man kommt auf die dümmsten Ideen.
Vanessa konnte ich nicht erreichen, Claudia arbeitet nur bis 20:00, alle neuen alten kommen erst Montag somit versucht man die verschiedenen Nummern und siehe da Rubyna ist unkompliziert und hat sofort Zeit.
Habe sie zu mir eingeladen und der erste Eindruck war noch gut... Kaum bezahlt und im Bett fing es mit einem guten BJ an wobei sofort nachverhandelt wurde CIM kostet extra, ich habe dankend abgelehnt und mir erstmal weiter den BJ gegönnt. Gut gemacht und mit wenig Handeinsatz durfte ich mich erleichtern... Nach einer kurzen Pause wo ich total niedergetextet wurde folgte die zweite Runde... Was jetzt kam war an Stress kaum zu überbieten. Als er wieder stand, wollen wir ficken? Missi gefühlte zwei Sekunden mit mega künstlichen gestöhne, dann wechsel in Dogge für 5 Sekunden und dann Handjob das ich glaubte sie reist ihn mir aus. Ich war so perplex das ich nichtmal viel sagen konnte und ehrlichgesagt froh war als sie aufgab und meinte es geht nicht mehr...
Raus bei der Tür und auf nimmer wiedersehen mit meinem Geld. Achja sie hat noch eine Freundin und würde gerne einen dreier machen, kann man wohl eher auch vergessen.

Echt zum kotzen ist es mittlerweile in Innsbruck, Lichtblicke gibt es nur noch wie die Nadel im Heuhaufen und wenn dann bekommt man keinen Termin mehr... Irgendwie wäre es schön wenn sich das Niveau wieder auf ein normales level heben würde und man solchen Kandidatinnen endlich den Weg zurück in den Osten frei macht...

----------------------

Weitere Berichte zu "Rubyna" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...