Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.08.2016, 22:10   # 517
Role1
 
Mitglied seit 17.12.2008

Beiträge: 863


Role1 ist offline
Nach längerer Pause wieder mal Zeit gefunden für eine Safaritour.
Schon in der Umkleide spricht mich eine hübsche schwarzhaarige Dame an .
Sie meint das wir uns kennen aber ich kann sie leider nicht wiederkennen oder einem Date zuordnen.
Wieder haben eine lustige Unterhaltung während ich mich ausziehe und sie sich stylt vor dem Spiegel.
Nach dem duschen stehen wir im Raucherraum und labbern weiter , sie stellt sich als Anka vor.
Als ich dann an die Bar gehe begleitet sie mich und nach einiger Zeit mit rumalbern und etwas streicheln fragt sie nach einem Zimmerbesuch.
Ich sage ihr das ich mich erst noch etwas umsehen will und in ca einer viertel Stunde zum duschen gehe und dann ins Kino , da soll sie sich zu mir gesellen dann wäre ich für ein date im Kino nicht abgeneigt.
Nun schlendere ich mal ins Kino um zu schauen ob was los ist aber es ist leer bis auf 2 Herren.
Danach schaue ich am Wirli vorbei wo auch ein Herr sich erholt .
In den Sitzecken sitzen meistens 4-5 Damen zusammen beim plaudern , ein paar wenige Herren sitzen vor der Glotze ohne Damen.
Der Raucherraum ist voll hier qualme ich auch noch eine und unterhalte mich mit 3 Gästen die wohl öfters da sind , sie kennen auf jeden Fall einige Damen und tauschen Erfahrungen aus.
Über Anka höre ich nur gutes.
Jetzt ab zum duschen und dann schlendere ich Richtung Kino , sehe Anka beim qualmen und sie blinzelt mir zu.
Im Kino ist immer noch nichts los , ein Herr liegt ganz oben hinten im dunkeln.
Ich stehe neben der Türe und schon bald steht sie neben mir .
Sie stellt sich mit dem Rücken zu mir vor mich und reibt ihren Arsch an mir was nicht ohne Wirkung bleibt.
Ich massiere ihren schönen Busen und zwirbele auch die harten Brustwarzen.
Sie zieht mein Handtuch zu Boden und greift sich mein senkrecht stehendes Glied und spielt damit.
Die Kronjuwelen werden auch mit einbezogen.
Nun dreht sie sich um gummiert das gute Stück und fängt an zu blasen während ich vor ihr stehe und bemerke das wir schon ein paar Zuschauer haben. Der Herr oben ist auch nicht mehr alleine auch er wird schon oral verwöhnt. Ich muß ihren Kopf etwas bremsen sonst ist die Tüte schon bald gefüllt.
Sie steht vor mir , ich fasse sie mit beiden Händen am Hintern und hebe sie hoch sie umschlingt mit ihren Beinen mich und so reibe ich meinen Harten an ihrer Muschi aber dann verlassen mich meine Kräfte und ich leg sie langsam auf die obere Liegewiese , rutsche an ihr runter und verwöhne die glattrasierte Muschi mit den fleischigen Schamlippen , sie fährt mir durch die Harre und presst immer wieder meinen Kopf fest an die Muschi das ich fast keine Luft bekomme, geiles Spiel was ihr glaube ich gefällt den die Muschi wird richtig feucht ich sauge am Kitzler und plötzlich geht ein beben durch ihren Körper sie schiebt meinen Kopf zur Seite und hebt ihre Hand vor die Muschi mit der andern Hand zieht sie mich hoch zum kuscheln.
Sie flüstert mir ins Ohr das sie im Kino eher selten ist und jetzt erst mal eine kleine Pause braucht .
Wir beobachten kuschelnd das geschehen um uns und das paar neben uns vergnügt sich in der Missio wobei ich erkenn kann das es ein schon etwas älterer Herr ist der aber richtig Gas gibt.
An der Türe stehen 4 Herren wobei 2 Damen am baggern sind.
Die untere Liegewiese ist leer.
Langsam rutscht Anka wieder runter und verwöhnt meine Kronjuwelen , ich hatte ihr an der Theke erzählt das ich darauf stehe, sie macht das sehr gut und knabbert und saugt gierig daran .
Nun setzt sie sich rücklings auf mich und legt sich mit dem Rücken auf mich und kreist mit ihrem Becken .
Ich sehe wie die Herren an der Türe alle zu uns blicken und dabei die beste Aussicht haben auf das Geschehen. Dann atzt sie sich wieder aufrecht hin und gibt langsam mehr Gas während ich den Arsch massiere.
Ich zeige ihr an das ich noch einen Stellungswechsel möchte aber da ist es schon zu spät und ich spritze den Gummi fast zum platzen voll.
Sie lässt ihn noch in der Muschi auszacken und langsam verliert er an Härte und ich verabschiede mich aus der Muschi.
Zärtlich reinigt sie mich und entsorgt die Tüte.
In der Zwischenzeit war das Paar neben uns auch fertig und hat uns beobachtet .
Langsam aufgestanden zum zahlen mit Busse verabschiedet und dann unter die Dusche .
Wieder mal geiles Kinodate und Anka hat auch später immer mal wieder den Blickkontakt gesucht und mich angelächelt.
Antwort erstellen         
Danke von