Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.05.2016, 07:11   # 243
anonym
 
Mitglied seit 07.11.2014

Beiträge: 26


anonym ist offline
Zitat von Eminem
Höherer Eintritt, welcher Typus Mensch würde vermehrt erscheinen?
Das war ja eigentlich meine Frage. Gut, jetzt hast du meine Frage wiederholt anstatt sie zu beantworten. Deinem sehr oberflächlichen ersten Beitrag in diesem Thread kann man zumindest entnehmen, dass dir bei deinen "letzten Besuchen" (unklar wann die gewesen sein sollen und ob du daher deinen Senf zur neuen EW überhaupt dazugeben solltest) das Verhältnis Männer:Frauen nicht geschmeckt hat (wie war es denn überhaupt gewesen?) und du das Publikum generell "assiger" (was auch immer das wieder zu bedeuten hat) fandest.

Ich kann wieder nur von meinen Erfahrungen berichten: Ich hatte in der Vergangenheit auch manchmal das Gefühl, dass etwas zu viele Männer auf eine Frau kamen. Wobei man hier erstmal die Frage stellen muss was "zu viel" Männer bedeutet. Immerhin ist es ein Gangbang! Ich habe es dann aber auch erlebt, dass bei großem Andrang (und entsprechender persönlicher Kritik von anwesenden Herren - einschließlich mir) ein zusätzliches Mädchen auf die Matte geschickt wurde. Dann in einer Ecke sitzen und schmollen, bringt selten etwas. Sprecht es einfach an. Die Leute in der EW sind durchaus für sachlich geäußerte, persönliche Kritik offen.

Zitat von Eminem
Aber eins steht fest, wenn ich für was zahle, dann will ich eine entsprechende Leistung
Was ist die Leistung für die du zahlst? Eintritt in eine Wohnung in der mal mehr mal weniger Frauen sich von vielen Typen poppen lassen ohne die Garantie, dass auch nur eine einzige von denen gerade mit dir poppen will. Glaube das bekommt hier jeder. Das dann die Geschmäcker hinsichtlich Verhältnis Männer:Frauen, Attraktivität der Frauen, Einsatzbereitschaft der Frauen und so weiter und so weiter verschieden sind, ist klar. Das darf man dann hier auch mal schreiben. Wobei ich dabei bleibe, dass das persönliche Gespäch stets der bessere Weg ist, seine Kritik anzubringen.
Antwort erstellen         
Danke von