Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.03.2018, 18:53   # 320
byieni
Geniesser leben länger
 
Mitglied seit 15.06.2006

Beiträge: 726


byieni ist offline
Neulich in Kufstein.....

.... war es soweit: Atlantis war angesagt.....

Mit einem hier wohl bekannten Kollegen, dem Agenten der britischen Krone verabredet, traf ich pünktlich in Kufsteins Gewerbegebiet Süd ein. Freundlicher Empfang an der Rezeption mit Erklärung der "Spielregeln", anschließend umziehen, duschen.... alles bestens.

Auch der Kollege war pünktlich und so ging es erstmal für einen Drink an die Bar, erstens Durst löschen, zweitens - klar - Lage peilen. Danach ein Runde wellnessen, vorher wurde der Herr Kollege noch von seinem Lieblingshasen ausgiebig begrüßt..... Und nach der Sauna und einem weiteren Drink sollte die erste Runde anstehen.
Ach ja, vor war noch Essen zur Stärkung angesagt. Im Atlantis wird das Essen frisch zubereitet, war klasse!

Ihr roter Minibikini war schon ein auffälliges Fetzchen Stoff, und ein kleiner Zwinkerer - die Damen im Atlantis sind sehr zurückhaltend und animieren ja nicht - genügte, und schon nahm die Dame - Larissa ihr Name, Ungarn ihre Herkunft - neben mir Platz. Nach einen sehr angenehmen PST nahm die Sache ihren Lauf, ab ins Kämmerlein. Ich hatte ihr, wenn alles passen sollte, eine Stunde in Aussicht gestellt. Und ja, es passte - allles! Die Dame wurde immer zutraulicher, selber wohl auch immer mehr horny und ziemlich klatschnass. Und es wurde eine Stunde zu 140€. Details gibts wie üblich keine weiteren, aber - schee wars....

Danach wieder Sauna, Whirlpool, Drinks, ratschen, halt alles, was man an so einem Clubabend so treibt. Und später sollte uns beiden dann doch wieder "der Hafer stechen", sprich Runde zwei war angesagt.

Ich hatte sie schon den ganzen Abend - so aus den Augenwinkeln "auf dem Schrim". Auch bei ihr reichte ein kurzer Blick und die Dame war auf dem Weg zu mir. Sie stellte sich als Ivana aus Bukarest vor. Alle die mich kennen wissen, dass bei mir bei Rumänien gerne mal die Alarmlampen angehen... aber ich sollte mich täuschen - so richtig! Auch Ivana stellte ich die Stunde unter den bekannten Voraussetzungen in Aussicht. Ich glaube, ich sollte das öfter machen, es hat nämlich wieder gepasst, es wurde auch mit ihr eine schöne Stunde, genau nach meiner Vorstellung. Die Dame weiss, was Männer mögen bzw. zumindest was ich mag, und so war die angebotene Verlängerung auf eine Stunde, in der es wirklich heiss her ging, eine Selbstverständlichkeit.

Ein Wort noch zum Club: Das Atlantis ist kein Low-Cost-Laden, Eintritt 80€, die halbe Stunde mit den Damen 70€ - Basispreis. Aber jeden Cent wert, Essen super, der Club sehr sauber und sehr schön. Auch der Service der Damen grundsätzlich scheint ein hohes Niveau zu haben. Aber dazu schreibt bestimmt 007 vielleicht auch noch ein paar Sätze......

Du bist dran, Kollege.....

Ich mag da jedenfalls wieder hin.
__________________
Wissds es, wos des Besde is am Boarisch schreim?

Des kennan de Zipfe vo da NSA ned lesn. Glabsd ned? Schaug amoi bei WhatsApp, wennsd boarisch schreibsd, nachad werd da zwoate Hackl ned blau, weil des d' NSA ned schnoid.


Antwort erstellen         
Danke von