Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.10.2017, 19:59   # 9828
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe
 
Benutzerbild von Buffalo Bill
 
Mitglied seit 25.10.2002

Beiträge: 30.386


Buffalo Bill ist offline
aaaaahh, der rote Chef d`Expertise ... wiederamal ...

Pissl, bist Du`s ...

zwar ist der Nebenstraßen-Troll ja eigentlich keine Antwort wert ... ... aber wir wollen den zumindest ex...orbitanten Quatsch ja auch nicht unwidersprochen so stehenlassen ...

Das dürfte wohl nicht ganz gereicht haben ...
aber sowas von ... ... bin nämlich ständig mit meinem Pony unterwegs und dabei sowas von konsequent ...

dass man es als Rothaut aber nur im Daueröl aushält, verstehe ich auch ...

Die "Nachwuchs-Profis" der "Rothäute" hießen Felix Götze, Niklas Dorsch, Marco Friedl und Fabian Benko (der Torschütze zum Derby-Sieg) und haben gemeinsam, dass sie alle (...)
... einen Profi-Vertrag bei Euch in der Tasche haben ...

in 15 Saisonspielen Eurer "Zweiten" kommen die fünf zusammen auf bislang 46 Einsätze ... also neun pro Mann im Schnitt ...

Stammkräfte oder Profi-Leihgaben - was jetzt also ?

Respekt
... habe ich vor Euch jedenfalls nicht den geringsten - da hast Du völlig recht ...

Ein "Allerweltsfoul", bei dem eine schwere Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf genommen wurde.
wer Angst vor Verletzungen hat, sollte mit dem Fußballspielen aufhören ...

aus meiner Perspektive von der Stehhalle aus war das ein Allerweltsfoul ...

jedenfalls gemessen daran, was ich in dieser Hammelliga schon gegen uns sehen musste ...

vom Verband Vorschub geleisteter Verrohung der Sitten nenne ich das ...

und nochamal für Dich ... ich schreibe jetzt extra langsam, weil ich weiß, dass Du nicht so schnell lesen kannst ...

wenn das also der künftige Maßstab sein soll, werden in der Rückrunde die wenigsten unserer Gegnerteams den Anpfiff zur zweiten Hälfte hören ...

Andere Stadionbesucher beschreiben das eher so : "Naja, die Blauen waren eher durchschnittlich. Etwas weniger Gepöbel als beim letzten Mal..." Hört sich glaubwürdiger an.
wenn ich davon ausgehe, dass die "glaubwürdigen anderen" bei Euch in der Ostkurve standen, glaube ich das unbesehen, ja ...

und ja, wenn Du Stimmung am hirnbefreiten Zünden von Pyro festmachst, dann wart Ihr diesmal klar vorne ... Glückwunsch, Ihr Hirntoten ...

habe fertig ...
__________________
BB
Willywirt
Dichterfürst
Comte De la Voile


Da Preiß` redt sein` ganzn Denkvorgang mit,
da Bayer gibt bloß as Ergebnis bekannt ...

Da Bayer hoit liaba as Mai, bevor à`an Schmarrn redt,
da Preiß` redt liaba an Schmarrn, bevor à`as Mai hoit ...

À g`wamperter Bayer is à gstand`ns Mannsbuid,
à g`wamperter Preiß` is à fette Sau ...
Antwort erstellen         
Danke von