Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.07.2016, 16:25   # 12
juanito
 
Mitglied seit 18.03.2009

Beiträge: 48


juanito ist offline
Zwangsprostitution

Hallo, @ll
ja die gibt's wirklich und ich behaupte bei 75 - 90 % des Sexworkerinnen ist das der Fall, ob das nun der Loverboy, der Lude oder Zuhälter ist, der die Damen dazu bringt oder zwingt das lasse ich mal dahin gestellt. Betroffen von dieser Form der P sind in erster Linie ein Grossteil der Frauen und Mädchen aus Ost und Südosteuropa.
Für den Freier relativ leicht zu erkennen um welche Damen es sich hier handelt. - meist Billigangebote und schnelles abfertigen, diese Damen bieten auch fast ausschliesslich AO mit an. Viele dieser Anbieterinnen erkennt Mann am Aussehen. müde, gestresst, Haut ( fahl, blass, ausgezehrt) ein Zeichen für Mangelernährung und Wochen/Monatelanges Licht und Sonnenmangel. Häufig werden Hygienestandards in keinster Weise eingehalten. Das liese sich noch beliebig fortsetzen aber jeder von den Freiern hat ja Augen im Kopf und kann sich diese Frage stellen! Häufig erkennbar auch noch an den herunter gekommenen Wohnungen, und wenn die DL das Geld schnell weg bringt und der Kollegin übergibt! Ist's wirklich die Kollegin? oder ist's der oder die "CAPO"!
Viele P. unterstützen damit die Familie in den Heimatländern direkt, hauptsächlich Frauen aus Süd und Mittelamerika und in letzter Zeit auch aus Südeuropa(Spanien/Portugal/Griechenland/Italien). Diese Frauen machen das ja auch nicht nur wegen der leicht verdienten Kohle sondern wegen der schwierigen finanziellen Situation(Wohnung/ Hausfinanzierung, Schulausbildung von Kindern und Geschwistern, Krankheit von Angehörigen die Liste lässt sich beliebig lange fortsetzen) aber das ist ein freiwilliger Zwang und das ist je nach Auslegung auch eine Art von Zwangsprostitution. ABERDamit wird nicht der BMW oder Audi oder Benz des "Freundes" finanziert.
Im Laufe meiner Karriere als Nutzer des PS habe ich sehr viele Sexworkerinnen kennengelernt, lange Gespräche geführt.....
Ich glaube schon das Ich in den meisten Fällen erkennen kann, ob eine Frau "freiwillig" oder "unfreiwillig" dieser Form der Beschäfftigung nachgeht.
Antwort erstellen         
Danke von