Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.03.2016, 20:20   # 221
herbmuc
 
Mitglied seit 12.10.2006

Beiträge: 184


herbmuc ist offline
Talking netter entspannter Abend

eine Dienstreise hat mich nach Kaarst verschlagen und da musste ich mal die örtlichen Verlustierbarkeiten testen.
Dank an die Werten Kollegen die mir die Entscheidung vereinfacht haben.
Also eigecheckt im LR und bereits einige nette und hübsche Frauen gesehen. Laut Auskunft der Barfrauen sind anfangs der Woche hauptsächlich Südosteuropäerinnen, und ab Mitte der Woche und am Wochenende auch deutsche Damen anwesend.
Somit erst einmal ungesehen, im Whirlpool gechilled, danach eine gute Massage vom Masseur bekommen und die Mädels weiter betrachtet.
Jetzt war es Zeit die erste Runde einzuläuten. Dabei kam ich mit einer hübschen kleinen dunkelblonden Rumänin mit Piercing oberhalb der Lippe ins Gespräch. Wenn ich mich richtig erinnere heisst sie Franzesca. Wir einigten uns auf ein Stündchen und es war sehr nett. Gutes Gebläse,Verkehr in verschiedenen Stellungen und final im Doggy. Danach noch eine Massage und ich war weiter entspannt.
Für mich Nöte 2
Jetzt erstmal gestärkt. Gutes Essen!
Danach an die Bar gesetzt und mir fiel eine rassige schwarzhaarig etwas verrucht aussehende mit sexy Figur auf. Sie ist mir zu Beginn auch schon aufgefallen.
Francesc holte sie her und dann kam sie Maria.
Was für eine Frau.
Gingen aufs Zimmer und als ob wir uns schon ewig kennen würden fielen wir über einander her mit heißen Küssen, französisch, Verkehr in verschiedenen Stellungen und geile Abschluss in der Mission.
Wow selten eine so leidenschaftliche und nette, hübsche Frau erlebt. Würde sie sofort heiraten.
1+
Danach total entspannt ins Hotel mit Marias Geruch in der Nase.
Komme wieder.
Manko:
als Nichtraucher der Rauch
die Mädels waren etwas unzufrieden wegen mangelnden Besucher in den letzten Wochen.
Antwort erstellen         
Danke von